Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Die Qualität, die verloren geht, kann man durch die drei nicht kompensieren. Die Qualität, die verloren geht, wird man kurzfristig sowieso nicht kompensieren können, wenn man das Geld nicht zu 100% wieder reinvestiert oder sogar noch was draufzahlt. Man kann also jetzt hergehen und einen Badji, Pavlovic, Fountas, Berisha, etc. kaufen oder man geht den tollen Weg weiter. Natürlich stehen hinter Meister und Raguz Fragezeichen. Sie wären aber eh nur zweite und dritte Wahl, wie auch Otubanjo... noch hinter einem Jamnig. Tetteh, Klauss und Frieser vertraue ich aber zu 100%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Kann der Goiginger überhaupt Englisch? Er tut sich ja schon beim Deutsch so schwer Er hat doch Speditionskaufmann gelernt, oder? Dann gehe ich schon davon aus. Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Die Qualität, die verloren geht, wird man kurzfristig sowieso nicht kompensieren können, wenn man das Geld nicht zu 100% wieder reinvestiert oder sogar noch was draufzahlt. Man kann also jetzt hergehen und einen Badji, Pavlovic, Fountas, Berisha, etc. kaufen oder man geht den tollen Weg weiter. Natürlich stehen hinter Meister und Raguz Fragezeichen. Sie wären aber eh nur zweite und dritte Wahl, wie auch Otubanjo... noch hinter einem Jamnig. Tetteh, Klauss und Frieser vertraue ich aber zu 100%. Das sehe ich genau gleich. Wir verfügen über ein Farmteam, dann muss man zumindest dem einen oder anderen die Chance geben, sich zu beweisen. Und sei es, dass man dann ein Jahr im unteren Play-off verbringt. Die Kohle jetzt querfeldein zu verteilen ist nicht sehr zielführend. Unabhängig davon ist man sich sicher mit 1-2 Spielern schon einig und wartet darauf, dass die Saison aus ist und man die Wechsel verkünden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Die Qualität, die verloren geht, wird man kurzfristig sowieso nicht kompensieren können, wenn man das Geld nicht zu 100% wieder reinvestiert oder sogar noch was draufzahlt. Man kann also jetzt hergehen und einen Badji, Pavlovic, Fountas, Berisha, etc. kaufen oder man geht den tollen Weg weiter. Natürlich stehen hinter Meister und Raguz Fragezeichen. Sie wären aber eh nur zweite und dritte Wahl, wie auch Otubanjo... noch hinter einem Jamnig. Tetteh, Klauss und Frieser vertraue ich aber zu 100%. Tetteh - Klauss - Frieser ist ein Trio, das locker zu den besten Angriffen der Liga gehören würde. Nur traue ich einem Otubanjo gar nicht und Meister/Raguz noch nicht zu, hier bei einem langfristigen Ausfall ein halbwegs gleichwertiger Ersatz zu sein. Jamnig kann ich ehrlich gesagt nicht so recht einschätzen. Zusätzlich könnte noch die Doppelbelastung EL-Gruppenphase hinzukommen, wo es sicher gut wäre, wenn man halbwegs gleichwertig rotieren kann. Deswegen kann man durchaus etwas von dem Geld, dass man für Glasner, Joao Victor, Goiginger, eventuell Ullmann + eventuelle El-Gruppenphase bekommt für einen guten Spieler in die Hand nehmen. Natürlich keinen Panikkauf alá Rapid, aber da vertraue ich dem Verein schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig davon ist man sich sicher mit 1-2 Spielern schon einig und wartet darauf, dass die Saison aus ist und man die Wechsel verkünden kann. Da bin ich auch überzeugt. Eigentlich können wir eh ganz entspannt sein bei uns. Die Zusammenstellung des Kaders ist um so viel besser, als es wohl jeder jemals erwartet hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Er hat doch Speditionskaufmann gelernt, oder? Dann gehe ich schon davon aus. Schlimmstenfalls macht er einen auf Matthäus in NY. Inglisch from se best. https://www.blick.ch/sport/legendaer-lothar-matthaeus-a-little-bit-lucky-id2060814.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich auch überzeugt. Eigentlich können wir eh ganz entspannt sein bei uns. Die Zusammenstellung des Kaders ist um so viel besser, als es wohl jeder jemals erwartet hätte. Allerdings scheint es, dass bei einigen die Ansprüche in unendliche Höhen gesprungen zu sein. Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Führung und sollten wir nächstes Jahr "nur" Platz 4-6 belegen, oder auch im UPO spielen, bin ich auch nicht traurig, da unser Anspruch momentan noch nicht höher sein darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Nur traue ich einem Otubanjo gar nicht und Meister/Raguz noch nicht zu, hier bei einem langfristigen Ausfall ein halbwegs gleichwertiger Ersatz zu sein. Jamnig kann ich ehrlich gesagt nicht so recht einschätzen. Dieses Vertrauen musst halt mitbringen. Es muss pro Verletzung ja nur ein Backup liefern. Dass Jamnig, Otubanjo, Meister UND Raguz dem nicht gewachsen sind, wäre natürlich bitter, aber unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 St. Marys ist schon ein schönes Stadion, dort würde ich auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Dieses Vertrauen musst halt mitbringen. Es muss pro Verletzung ja nur ein Backup liefern. Dass Jamnig, Otubanjo, Meister UND Raguz dem nicht gewachsen sind, wäre natürlich bitter, aber unwahrscheinlich. Muss ja keine Verletzung sein, wennst EL-Gruppenphase spielst brauchst auch ohne Verletzungen gleichwertigen Ersatz zum rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 5 Minuten: Muss ja keine Verletzung sein, wennst EL-Gruppenphase spielst brauchst auch ohne Verletzungen gleichwertigen Ersatz zum rotieren. Gleichwertiger Ersatz ist bei uns nicht so drinnen. Du brauchst ein gutes Kollektiv. LASK08 schrieb vor 7 Minuten: St. Marys ist schon ein schönes Stadion, dort würde ich auch spielen. In England ist einfach der fließende Übergang zwischen Feld und Tribüne so toll. Dort ist man so extrem nah dran. bearbeitet 10. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Allerdings scheint es, dass bei einigen die Ansprüche in unendliche Höhen gesprungen zu sein. Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Führung und sollten wir nächstes Jahr "nur" Platz 4-6 belegen, oder auch im UPO spielen, bin ich auch nicht traurig, da unser Anspruch momentan noch nicht höher sein darf. So in die Höhe sind sie nicht gesprungen. Ich kann gut auch mit dem 7. Platz leben, aber wenn man mal eine Gruppenphase spielt, sollte man so wettbewerbsfähig wie möglich sein. In der Liga gegen Altach werden dir eher Fehler verziehen als auswärts in der EL. Es sind ja noch genügend gute Spieler da, aber sollte man der selbstbewussten Aussage Grubers bzgl. CL-Hymne folgen, kann man nicht nur aufs Farm-Team oder einen Jamnig, der einiges mitbringt, aber diese Saison fast nie gespielt hat, zurückgreifen. Man ist immer noch der LASK und muss nicht alles niederreißen, aber sobald man international dabei ist, muss manches neu bewertet werden. bearbeitet 10. Mai 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Gleichwertiger Ersatz ist bei uns nicht so drinnen. Du brauchst ein gutes Kollektiv. Wenn man für Victor ca. 3 Millionen, für Goiginger ebenfalls 3, für Ullmann 2, für Glasner + Trainerstab 2 und für die El-Gruppenphase 5 bekommt, hat man 15 Millionen, von denen man gerne zumindest 1-2 verwenden darf um den Kader qualitativ breiter aufzustellen und für eine Doppelbelastung gerüstet zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 6 Minuten: wennst EL-Gruppenphase spielst Sobald das eingetreten ist, kann man darüber reden, dass man den Kader um 1, 2 Spieler vergrößert. Aber halt trotzdem nicht mit Spielern von denen man hofft, dass sie uns in der Spitze verstärken, sondern weiterhin mit den Friesers und Wostrys dieses Landes. Ab und zu springt dann ein Victor, Trauner, Goigi raus... und manchmal muss man sich begnügen, dass man einen Ergänzungsspieler, Riemann, Otubanjo, etc. hat. sowuascht schrieb vor 1 Minute: 15 Millionen, von denen man gerne zumindest 1-2 verwenden darf um den Kader qualitativ breiter aufzustellen und für eine Doppelbelastung gerüstet zu sein. Das schon, ja. Aber um zwei Millionen bekommst eh max. die KO für 1, 2 Lieferinger, die man sich leiht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Gleichwertiger Ersatz ist bei uns nicht so drinnen. Du brauchst ein gutes Kollektiv. In England ist einfach der fließende Übergang zwischen Feld und Tribüne so toll. Dort ist man so extrem nah dran. Stimmt aber in den alten hast als Zuseher kaum Platz zb Anfield bzw nur im Stadion drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten: Sobald das eingetreten ist, kann man darüber reden, dass man den Kader um 1, 2 Spieler vergrößert. Aber halt trotzdem nicht mit Spielern von denen man hofft, dass sie uns in der Spitze verstärken, sondern weiterhin mit den Friesers und Wostrys dieses Landes. Ab und zu springt dann ein Victor, Trauner, Goigi raus... und manchmal muss man sich begnügen, dass man einen Ergänzungsspieler, Riemann, Otubanjo, etc. hat. Das schon, ja. Aber um zwei Millionen bekommst eh max. die KO für 1, 2 Lieferinger, die man sich leiht. Mit 2 Millionen + guten Scouting ist es schon wahrscheinlicher, in Zukunft öfter einen Victor oder Goiginger zu entdecken und auf die Otubanjos und Riemanns verzichten zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts