Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Von der Position her ist es genau das was wir brauchen. Wenn er auch noch einschlägt, dann ist das Q3 Geld genial angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Fix kein Zufall der Zeitpunkt, somit haben auch die Grünen wenigstens einen, den sie auspfeifen können. bearbeitet 19. August 2019 von Athletiker1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 19. August 2019 Potzmann machte mit seinem Wechsel von Sturm zu Rapid einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen und dann zwei schritte nach vorne zu machen! Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Marv! #gemeinsamsindwirLASK #forzaASK #?⚪️❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 Sehr geiler Transfer. Absolut nicht mit sowas gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Den Grünlingen scheint es ja nicht recht zu gefallen. Somit exzellent gehandelt Herr Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Den hatte wohl keiner auf der Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2019 Freue mich schon auf sein Sky-Interview, in dem er gefragt wird, ob es ein Aufstieg ist. Ich kenne die Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Den Grünlingen scheint es ja nicht recht zu gefallen. Somit exzellent gehandelt Herr Werner. naja, es hält sich ziemlich in der waage. einige sind schon froh, dass sie ihn von der gehaltsliste haben und sogar ablöse generiert haben. aber das wissen, dass wir uns jetzt spieler von ihnen kaufen bzw. leisten können kratzt dann doch bei einigen etwas. vor nicht allzu langer zeit wäre so ein transfer völlig utopisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: naja, es hält sich ziemlich in der waage. einige sind schon froh, dass sie ihn von der gehaltsliste haben und sogar ablöse generiert haben. aber das wissen, dass wir uns jetzt spieler von ihnen kaufen bzw. leisten können kratzt dann doch bei einigen etwas. vor nicht allzu langer zeit wäre so ein transfer völlig utopisch gewesen. Heast jetzt lass mich halt Weiß ich eh selber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Heast jetzt lass mich halt Weiß ich eh selber auch ich will nur gleich im voraus die grünen asb geisterfahrer etwas besänftigen, nicht dass es hier gleich wieder völlig abstrus wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 Wird spannend zu sehen sein wie er sich entwickeln wird. Was er kann hat er bei Sturm gezeigt. Wenns das Umfeld bei uns zusammenbringt dass er das wieder leisten kann wird es richtig fein... Als SKY Reporter würd ich im übrigen eher die Frage stellen warum er sich den sportlichen Abstieg antut ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 ccmlinz schrieb vor 4 Minuten: Wird spannend zu sehen sein wie er sich entwickeln wird. Was er kann hat er bei Sturm gezeigt. Wenns das Umfeld bei uns zusammenbringt dass er das wieder leisten kann wird es richtig fein... Als SKY Reporter würd ich im übrigen eher die Frage stellen warum er sich den sportlichen Abstieg antut ;-) der nicht wenig gfeanzte jört künne wird sicher in die richtung fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Den Grünlingen scheint es ja nicht recht zu gefallen. Somit exzellent gehandelt Herr Werner. wo liest du das heraus? die meisten User sind froh ihn von der Paylist zu bekommen. Kann euch aber reativ wurscht sein was wir davon halten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 @Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: @Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts