casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Die Jungs von gestern haben sich dieses Erlebnis verdient. Wenn du jetzt kurzfristig wen holst, wird das die Qualität nicht sonderlich heben. Und das gestern erworbene Preisgeld sinnlos zu verbrassen, ist nicht Sinn der Sache. Um das Geld was uns zu Verfügung steht, verpflichtest nicht die Qualität die sofort hilft. Gebt den jungen die Chance und lässt uns die nächsten Otavio's, Victor's, Ullmann's, Michorl's und Co. kreieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Ob Werner schon Prödl eine Whatsapp geschickt hat wegen einer Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 Eine Wimmer-Leihe würde für alle Seiten durchaus Sinn ergeben. Nur stellt sich die Frage nach der Dauer. Nur ein halbes Jahr ist ja nicht gerade üblich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. August 2019 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Ich wäre ja dafür Celic oder Bumberger hochzuziehen und dann eventuell noch einen (erfahrenen) IV für die Juniors zu holen. Wäre sicher auch die günstigere Variante. Hätte ich normalerweise auch gedacht, aber offenbar fehlt da noch das Vertrauen, sonst hätte man sie ja gar nicht erst fix runtergeben müssen. Waren ja im Vorjahr auf dem Papier Kaderspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Hätte ich normalerweise auch gedacht, aber offenbar fehlt da noch das Vertrauen, sonst hätte man sie ja gar nicht erst fix runtergeben müssen. Waren ja im Vorjahr auf dem Papier Kaderspieler. Vielleicht war aber auch der Gedanke, dass man ihnen noch Spielpraxis geben möchte. Bei einem fitten Ramsebner wären sie wohl kaum auf Einsätze gekommen. So können Sie in der 2.Liga jede Woche über 90 Minuten Erfahrungen sammeln. Nach der Verletzung hat sich halt die Ausgangssituation geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. August 2019 Hab mich inzwischen sowieso auf Wimmer festgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Ihr wisst aber wo Wimmer unter Vertrag und was der wöchentlich casht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Ihr wisst aber wo Wimmer unter Vertrag und was der wöchentlich casht? Ja. Und auch wer das bei einer Leihe (zumindest zum Großteil) weiterbezahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Ihr wisst aber wo Wimmer unter Vertrag und was der wöchentlich casht? Der Plan ist, dass wir nur einen für unsere Verhältnisse angemessenen Teil seines Gehalts übernehmen und eine Leihgebühr. Sein Verein darf uns im Gegenzug die Füße küssen, dass wir ihm eine Auslage bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Koenig schrieb vor 1 Minute: Ja. Und auch wer das bei einer Leihe (zumindest zum Großteil) weiterbezahlen würde. Bei Hannover scheiterte die Verpflichtung aufgrund der hohen Ablöse Förderung von Stoke - 12 Mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 Ja. VERPFLICHTUNG. Geliehen haben sie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 Also vom Tempo her habe ich Wimmer nicht besonders schnell in Erinnerung. Ich habe auch ein Problem damit, dass seine letzte gute Saison schon 4 Jahre her ist. Seit damals entweder Dauerreservist oder aber fehleranfällig (wie in Hannover). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: entweder Dauerreservist Aber großteils bei Vereinen wo Trauner auch Dauerreservist ist. Du redest da gerade einen Spieler klein, der in Wahrheit eine Nummer zu groß für uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Wimmer wäre der Traum überhaupt, wird halt leider nicht finanzierbar sein, weil uns Stoke ws mindestens 95% von seinem Gehalt übernehmen müsste, und das wird's halt leider nicht spielen... Anderseits erinnere ich mich an 2005 zurück, als das erste Mal das Vastic Gerücht auftauchte, und wir gerade 8. der zweiten Liga waren... War noch absurder damals bearbeitet 14. August 2019 von barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts