casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Wer von unseren arbeitslosen Akademikern ist nun beim Laktattest und berichtet über die Neuzugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2019 Seit 30 Minuten Trainingsstart und noch kein einziges Bild auf Fb oder auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Seit 30 Minuten Trainingsstart und noch kein einziges Bild auf Fb oder auf Insta Vielleicht hat ja schon ein Spieler ein Bild auf I gramm. .. Nur wir kennen halt den Spieler noch nicht. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juni 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht hat ja schon ein Spieler ein Bild auf I gramm. .. Nur wir kennen halt den Spieler noch nicht. ???? oder einem seine oide postet aus versehen einen kornspitz auf einer backaldrin serviette, oder einen kaffeetisch mit LASK gebrandeten bwt krug.... mal schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2019 wo’s is do los, wo’s wiad do gspüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2019 Beim Akademik-Sauf-Klub hackeln wohl noch alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Beim Akademik-Sauf-Klub hackeln wohl noch alle.... Den Hochedlinger habens anscheinend auch noch auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Ich finde absolut nichts in div. sozialen Netzwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ich finde absolut nichts in div. sozialen Netzwerken. SVM lässt grüßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2019 Was ist da los mann hört ja rein garnix. Wird mal Zeit das was vermeldet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2019 Thomas Sabitzer - Vertrag bis 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juni 2019 geiler transfer, da sieht man mal, was wir derzeit für eine addresse sind in österreich. hinter ihm war angeblich ja die halbe bundesliga her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2019 Fettttttttttttt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Yeees. Mein Wunschspieler und somit Sturm ausgestochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2019 Sehr guter Transfer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts