Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Also denke ich, falls es einen AK gibt, wird diese nicht mehr als 3 bis max. 3,5 Mio betragen. Selbst das find ich kaum realistisch. 2 bis 2,5 Millionen für Ullmann sind Marktgerecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. Mai 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Selbst das find ich kaum realistisch. 2 bis 2,5 Millionen für Ullmann sind Marktgerecht. die Edith sagt dasselbe, denke ich auch, dass sich die Summe dort bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten: Selbst das find ich kaum realistisch. 2 bis 2,5 Millionen für Ullmann sind Marktgerecht. Also da halte ich dagegen. Das wäre für Ullmann komplett unterbezahlt. Wen man sogar für Joao Victor diese Summe bekommen hat, muss Ullmann eindeutig darüber liegen. bearbeitet 29. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Also das ist mal ein Schmarrn. Das wäre für Ullmann komplett unterbezahlt. Wen man sogar für Joao Victor diese Summe bekommen hat, muss Ullmann eindeutig darüber liegen. In welcher Welt werden für einen LV mehr bezahlt als für einen Offensiv-Spieler mit den meisten Scorer-Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: In welcher Welt werden für einen LV mehr bezahlt als für einen Offensiv-Spieler mit den meisten Scorer-Punkten? Weil das Alter ein wichtiges Thema ist. Er ist 2 Jahre jünger wie Victor. Zusätzlich hat er noch ein Jahr länger Vertrag. Gute offensiv starke LV sind rar und Europäer ist er dazu auch noch. Da wäre man blöd, wenn man ihn unter 3-4 ziehen lässt. Victor hat ja anscheinend trotz anders lautenden Medienberichten mehr eingebracht als geschrieben. bearbeitet 29. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2019 3mill. müssten das schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Da wäre man blöd, wenn man ihn unter 3-4 ziehen lässt. Find ich ziemlich unrealistisch, aber gut, wird sich ja alles noch herausstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Find ich ziemlich unrealistisch, aber gut, wird sich ja alles noch herausstellen. Weiß bei Gott nicht was da unrealistisch sein soll, wenn für einen Neymar 212 Millionen Euro bezahlt werden. Da ist ja Goiginger lt. deinen Einschätzungen 1,5 wert. bearbeitet 29. Mai 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Weiß bei Gott nicht was da unrealistisch sein soll, wenn für einen Neymar 212 Millionen Euro bezahlt werden. Da ist ja Goiginger lt. deinen Einschätzungen 1,5 wert. Ist Neymar denn ein LV? Nochmal; Wüsste nicht warum man für Ullmann um die 3-4 Millionen zahlen sollte. Sein Profil ist jetzt nicht so interessant und aus dem Talente-Status "entaltert" er auch langsam mit seinen in paar Tagen 23 Jahren. Aber bringt sich ja nichts. Du siehst das so, ich seh das so. Kein Weltuntergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Geht das jetzt schon wieder los mit sinnloser Summendrescherei wie bei Victor? Die bisher genannten Interessenten waren YB und die Hertha, beides keine besonders finanzstarken Klubs. Bei beiden würde ich nicht darauf wetten, dass sie mehr als den aktuellen TM-Wert bieten und man alles, wo ein wenig Steigerung dabei ist, von Seiten des LASK akzeptiert. Ullmann ist für österreichische Verhältnisse ganz gut, aber international doch ein kleines Licht. bearbeitet 29. Mai 2019 von LASK08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Ist Neymar denn ein LV? Nochmal; Wüsste nicht warum man für Ullmann um die 3-4 Millionen zahlen sollte. Sein Profil ist jetzt nicht so interessant und aus dem Talente-Status "entaltert" er auch langsam mit seinen in paar Tagen 23 Jahren. Aber bringt sich ja nichts. Du siehst das so, ich seh das so. Kein Weltuntergang Wenn du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2019 tigoutis schrieb vor 46 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/meister-rb-salzburg-holt-drei-leihspieler-zurueck/ RB holt 3 Leihspieler zurück. Tetteh ist nicht dabei, daher ist es naheliegend, dass die Leihe nochmals verlängert bzw. die Kaufoptionen gezogen oder neu verhandelt wird. Irgendwie fehlt da Hwang zB. auch. Ich glaube nicht dass dieser Artikel etwas über den Verbleib oder Abgang von Tetteh aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Geht das jetzt schon wieder los mit sinnloser Summendrescherei wie bei Victor? Die bisher genannten Interessenten waren YB und die Hertha, beides keine besonders finanzstarken Klubs. Bei beiden würde ich nicht darauf wetten, dass sie mehr als den aktuellen TM-Wert bieten und man alles, wo ein wenig Steigerung dabei ist, von Seiten des LASK akzeptiert. Ullmann ist für österreichische Verhältnisse ganz gut, aber international doch ein kleines Licht, wo die Ablöse geradezu pervers sind. Was willst den sonst diskutieren bei Abgängen? Wann der BSC ein neues Stadion baut? Daran wirst du dich in Zukunft gewöhnen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Was willst den sonst diskutieren bei Abgängen? Wann der BSC ein neues Stadion baut? Daran wirst du dich in Zukunft gewöhnen müssen. Kein Mensch hier hat Einblick in die Verträge. Wir diskutieren hier über Mutmaßungen und ach so tolle Infos von Medien, die längst nicht stimmen müssen. Dann ist das Geschrei groß, wenn das wie bei Victor (2 Mio.) herauskommt. Was aber, wenn die Ablöse bei Victor an mehrere Faktoren geknüpft ist? Dann muss nach dem Erreichen der EL diese Summe schon gar nicht mehr der Wahrheit entsprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 49 Minuten: ...wie bei Victor (2 Mio.) herauskommt. Wo steht das? Die Mutmaßungen in den Zeitungen? Und auch dort stand nur, dass die Victor-Summe wohl die Ablöse für Riseth (damals 2,2 Mio) überschreitet. Aber wie du richtig schreibst, ist es sinnlos, hier großartig die Ablösesummen zu diskutieren. Doch möcht ich auch anmerken, dass unter unseren Usern teils gute Verbindungen zu Menschen besteht, die hin und wieder näher dran sind. Ich bring nur das Beispiel Rene Renner, welches ich vor wenigen Wochen in den Raum stellte. Hier war plötzlich ein zufälliger Kontakt zu einem seiner Angehörigen, der erzählte, dass er ein Angebot vom LASK hat und es derzeit nur am Geld spießt, weil Mattersburg doch sehr gute Gehälter auszahlt. Tja, so entstehen Gerüchte, Diskussionen und Anregungen, von dem ein Forum lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts