Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
cupfinale schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher hier oder im Fancorner wirst du jemanden finden, der dir eine Karte mitnimmt. (:

wir gehen A23 längst ganz unten und fertig. Unser Sohn ist erst 7 und das passt schon. Bis ich wem finde der genau neben meinen beiden Plätzen einer frei ist wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Das ist natürlich die Frage die sich stellt. Einerseits ist diesmal Feiertag, andererseits ist der nächste Tag trotzdem ein Arbeitstag.

Beim letzten hat das Match halt auch noch 4 Stunden später angefangen, da war der nächste Tag auf jeden Fall nicht realistisch zum Arbeiten, wenn du nach Wien zurück musst. Jetzt kommt man mit Glück sogar vor Mitternacht heim, da ist der nächste Tag zwar anstrengend, aber nicht ganz unmöglich.

Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Offensichtlich, ja.

Wird wohl auch helfen, dass der freie Verkauf weniger Karten sieht. Aber man wird sehen. Ich bezweifel mal aktuell, dass im freien Verkauf des Rapid-Kontingents viele Karten verfügbar sein werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten hat das Match halt auch noch 4 Stunden später angefangen, da war der nächste Tag auf jeden Fall nicht realistisch zum Arbeiten, wenn du nach Wien zurück musst. Jetzt kommt man mit Glück sogar vor Mitternacht heim, da ist der nächste Tag zwar anstrengend, aber nicht ganz unmöglich.

Wird wohl auch helfen, dass der freie Verkauf weniger Karten sieht. Aber man wird sehen. Ich bezweifel mal aktuell, dass im freien Verkauf des Rapid-Kontingents viele Karten verfügbar sein werden.

Terminlich ist es sicherlich besser, ja. Wir werden es sehen. Ich würds mir wünschen, denn das würde bedeuten, dass noch mehr Rapidler in Klagenfurt sein werden.

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

zug müsste halt schneller und günstiger sein, damit er interessant wäre.

so wirds wohl ein offizieller bus. 

Wird bei uns auch der Bus werden. Spätere Abfahrt, frühere Ankunft in Wien, 30 Euro günstiger. Spricht eigentlich kaum was für den Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mit den ÖBB zwar gratis fahren, will aber nicht riskieren, bei einem Elferschießen in Klagenfurt übernachten zu müssen. Daher wird's die Busreise in der Hoffnung, deutlich vor 1 Uhr in Wien zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 13 Minuten:

wir gehen A23 längst ganz unten und fertig. Unser Sohn ist erst 7 und das passt schon. Bis ich wem finde der genau neben meinen beiden Plätzen einer frei ist wird schwer.

Kenn mich jetzt mit den Sektoren nicht aus, aber wenn du Hintertor unterer Rang willst dann ist nebeneinander stehen kein Problem, weil freie Platzwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 27 Minuten:

wir müssen leider in den neutralen sektor gehen weil ich nur 2 bekomme und für unseren Sohn müsste ich eine extra Mitlgliedschaft abschließen.
Bis Sektoren A23/B13 gehören einschließlich Rapid was den VVK angeht, fall es nicht schon geschrieben wurde

Wir könnten 6 karten kaufen, brauchen aber nur 4....vl können wir uns zam reden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Gelten dir Karten für Ober-und Unterrang, oder werden die getrennt verkauft? 

Letztes Jahr wars getrennt, und du musstest beim Aufgang zum Oberrang die Karte nochmal herzeigen

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Kenn mich jetzt mit den Sektoren nicht aus, aber wenn du Hintertor unterer Rang willst dann ist nebeneinander stehen kein Problem, weil freie Platzwahl

A23 ist längstseite eher Richtung Mittellinie.

hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten 6 karten kaufen, brauchen aber nur 4....vl können wir uns zam reden? 

in welchen Sektor wollt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Beim letzten hat das Match halt auch noch 4 Stunden später angefangen, da war der nächste Tag auf jeden Fall nicht realistisch zum Arbeiten, wenn du nach Wien zurück musst. Jetzt kommt man mit Glück sogar vor Mitternacht heim, da ist der nächste Tag zwar anstrengend, aber nicht ganz unmöglich.

Genau. Also wir werden mit dem Auto auch nicht später heim kommen als bei internationalen Heimspielen die um 21 uhr beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.