Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. April 2019 oesterreicher_1 schrieb vor 8 Minuten: Glaubt ihr, dass noch Sektoren auf Ost und West eröffnet werden? Wie war das letztes Jahr im Cupfinale? Ost war wohl schon alles im Verkauf. West könnte noch was kommen, wenn der Rest weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Warum die statt A8/A9 nicht A5/A6 freigegeben haben kapier ich nicht. Weil A5/A6 vermutlich voll mit Sponsortickets sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2019 Noobody schrieb vor einer Stunde: das traurigste ist und bleibt, dass dieses Cup-Finale wiedermal unter der Woche ist.. Es ist eine Schande das man solch ein Spiel unter der Woche macht wo am nächsten Tag Arbeit oder Schule ist.. Mit Kinder also eh schon kaum machbar aber ja.. ist ja nur die Zukunft .. Einerseits wundern sich die Herren über das überschaubare Interresse der Fans im Stadion.. aber auf der anderen Seite unter der Woche Spiele ausmachen.. Gut in der Meisterschaft lasse ich es auch hier und da gelten.. aber ein Finale ist was besonderes und ich glaube das möchten viele sehen .. auch live im stadion.. ob gross oder klein.. wegen der Ticketverknappung warads. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets Rapid bekommen hat? Bzw wieviele Karten generell aufgelegt wurden? Sieht ja nicht danach aus als würde man überhaupt alle verfügbaren Plätze anbieten. Und weil wir schon beim Thema sind, und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe, was zum Teufel heißt dieses unsägliche Wort "Ticketverknappung" eigentlich???? Wäre sehr nett wenn mir diesen Blödsinn jemand erklären könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. April 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Stunde: Macht nix. 2 Freunde von mir haben gewartet und heut bei B12 zugeschlagen wie es ein paar Tickets gab. Warum die statt A8/A9 nicht A5/A6 freigegeben haben kapier ich nicht. Wegen dem kommen jetzt nicht so viele mehr. Die mittleren Westsektoren sind wahrscheinlich für die VIPs reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Eine weitere Frage noch. Welche Sektoren sind denn eigentlich genau als Dosen-Sektoren definiert?? Einfach um visuell mit Stadionplan abschätzen zu können wieviele wir sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten: Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets Rapid bekommen hat? Bzw wieviele Karten generell aufgelegt wurden? Sieht ja nicht danach aus als würde man überhaupt alle verfügbaren Plätze anbieten. Und weil wir schon beim Thema sind, und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe, was zum Teufel heißt dieses unsägliche Wort "Ticketverknappung" eigentlich???? Wäre sehr nett wenn mir diesen Blödsinn jemand erklären könnte. "Ticketverknappung" ist ein running gag, nachdem bekannt wurde, dass die Hütte am Verteilerkreis unter anderem deswegen den Zuschlag bekommen hatte, weil sie so klein ist. Der Rest ist ein Enigma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. April 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: "Ticketverknappung" ist ein running gag, nachdem bekannt wurde, dass die Hütte am Verteilerkreis unter anderem deswegen den Zuschlag bekommen hatte, weil sie so klein ist. Der Rest ist ein Enigma. Alles klar, jetzt kenn ich mich aus. Danke Dir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2019 Noobody schrieb vor einer Stunde: na das ist ja nicht dein Fehler. Solche Sachen sollte man eher bedenken beim ÖFB. Gibt aber sicher ärgere Fälle und da muss man ja nicht bei sich selber schauen. Gibt sicher auch Rapid Fans die nicht aus den Raum Wien oder NÖ kommen und das gilt auch für andere Vereine.. Bei uns wirst sicher mehr finden aber man sollte halt auch auf diese achten.. Eben das am nächsten Tag Schule ist macht die sache schon schwer(Schularbeit usw). Wir Arbeiter können am Tag danach Frei nehmen.. wenns den Feiertag auch noch streichen gleich 2 Urlaubstage hm...also ich bin aus klagenfurt...und mach mir trotzdem gedanken wie ich dann am donnerstag um 7 in der früh bei Arbeitsbeginn aussehen werde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde: Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets Rapid bekommen hat? Bzw wieviele Karten generell aufgelegt wurden? Sieht ja nicht danach aus als würde man überhaupt alle verfügbaren Plätze anbieten. Und weil wir schon beim Thema sind, und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe, was zum Teufel heißt dieses unsägliche Wort "Ticketverknappung" eigentlich???? Wäre sehr nett wenn mir diesen Blödsinn jemand erklären könnte. Das ist die trickreiche Kraetschmer´sche Methode mit jener er die ÖFB Kapazunder überzeugte, dass der Viola Park aufgrund der "Methotik Ticketverknappung" der optimale Spielort sei. Diese Theorie besagt, dass wenn möglichst wenig Zuschauer in einem Stadion Platz finden, sich das Interesse an der Veranstaltung massiv erhöht und aufgrund des daraus resultierenden Ansturms der ÖFB vermutlich CL Finalpreise verlangen könne und der ÖFB trotzdem ein ausverkauftes Schmuckkästchen, in dezentem violett gehalten, inkl. Hauptsporsorkonkurrenz vorort, vorfinden würde. Soweit alles gut, aber dann kam Rapid ins Finale. bearbeitet 23. April 2019 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. April 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das ist die trickreiche Kraetschmer´sche Methode mit jener er die ÖFB Kapazunder überzeugte, dass der Viola Park aufgrund der "Methotik Ticketverknappung" der optimale Spielort sei. Diese Theorie besagt, dass wenn möglichst wenig Zuschauer in einem Stadion Platz finden, sich das Interesse an der Veranstaltung massiv erhöht und aufgrund des daraus resultierenden Ansturms der ÖFB vermutlich CL Finalpreise verlangen könne und der ÖFB trotzdem ein ausverkauftes Schmuckkästchen, in dezentem violett gehalten, inkl. Hauptsporsorkonkurrenz vorort, vorfinden würde. Danke, noch etwas detaillierter als die Antwort von bianco verde. Ich brunz mich an, das kannst echt ned erfinden, außer du heißt MK. Treffpunkt is eh wieder Minimundus, oder? Jetzt lass ich es dann wieder mit meinen Fragen, hatte einfach bis jetzt kaum Zeit mich einschlägig zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 22 Minuten: Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets Rapid bekommen hat? Bzw wieviele Karten generell aufgelegt wurden? Sieht ja nicht danach aus als würde man überhaupt alle verfügbaren Plätze anbieten. Und weil wir schon beim Thema sind, und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe, was zum Teufel heißt dieses unsägliche Wort "Ticketverknappung" eigentlich???? Wäre sehr nett wenn mir diesen Blödsinn jemand erklären könnte. Wenn man mit 20.000 verkauften Tickets rechnet und sich ansieht, welche noch zu haben sind, wurden wohl ca. 22.000 aufgelegt (bis jetzt). Naja nachdem auf der West bis gestern gar keine Karten verkauft wurden, damit die Leute teures Geld für schlechte Plätze in den Ecken zahlen, kann man schon davon sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man mit 20.000 verkauften Tickets rechnet und sich ansieht, welche noch zu haben sind, wurden wohl ca. 22.000 aufgelegt (bis jetzt). Naja nachdem auf der West bis gestern gar keine Karten verkauft wurden, damit die Leute teures Geld für schlechte Plätze in den Ecken zahlen, kann man schon davon sprechen. Is ja voll orsch, sorry für den Ausdruck. Das heißt insgesamt 22.000??? Laut Marek werden es ja mehr als vor 2 Jahren. Oder war das wieder Wunschdenken seinerseits.... Ich glaube nicht dass sich da noch viel tun wird. Denke dass die meisten die Tickets wollten diese schon haben. bearbeitet 23. April 2019 von Greenandwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. April 2019 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Is ja voll orsch, sorry für den Ausdruck. Das heißt insgesamt 22.000??? Laut Marek werden es ja mehr als vor 2 Jahren. Oder war das wieder Wunschdenken seinerseits.... Damals waren es 20.700 Gesamt. Denke Marek meint nur die Rapid Fans. Nachdem gestern 2 Sektoren auf der West geöffnet wurden, kann ich mir schon vorstellen dass sie demnächst noch neue Sektoren aufmachen (Nord 2. Rang zb.). Aber halt nur wenn der VVK passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Damals waren es 20.700 Gesamt. Denke Marek meint nur die Rapid Fans. Nachdem gestern 2 Sektoren auf der West geöffnet wurden, kann ich mir schon vorstellen dass sie demnächst noch neue Sektoren aufmachen (Nord 2. Rang zb.). Aber halt nur wenn der VVK passt. Ok. Ich habe ehrlich gesagt schon mit 25-27.000 insgesamt gerechnet. Is dann doch etwas enttäuschend wenn man bedenkt dass Feiertag is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts