revo Oasch Geschrieben 3. April 2019 Man wird ned afoch so Gremiant ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2019 hahah Mateo Barac machts. Da war die Quote zu verschießen bei 98% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Noch einmal cupsieger werden mit dir! wahnsinn so a masen nie für möglich gehalten nach der roten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Das Wissen um die Fähigkeit, als in allen Belangen unterlegene Mannschaft ein Cupspiel zu gewinnen kann im Finale gegen Salzburg noch von großer Bedeutung und sehr wertvoll sein. Da war in Rot Blau eine Mannschaft, die erinnerte mich ein wenig an den echten SK Rapid. bearbeitet 3. April 2019 von P200E 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2019 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. April 2019 Wieso zeigt der ORF nur die Verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 wurb schrieb Gerade eben: und jetzt wann ich ausgsoffen hab die oida richtig mal ran nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Thank you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 HORR Abriss am 1.5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 svecee schrieb Gerade eben: Kann mich leider (noch) nicht freuen Wie LASK uns heute hergefickt, hergewetzt, zerstört, vernichtet hat nagt zu sehr an mir. Freu mich für Barac das er die Nerven behielt, ansonsten ein Trauertag in Wahrheit Seh ich anders. Man wusste, dass der Lask im Moment einfacher besser ist. Heute zählt nur der Aufstieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Barac schiesst den entscheidenden, noch mehr kannst uns den Blutdruck nicht in die Höhe treiben und den Gegner demütigen ???? finale wie geil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. April 2019 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Gibt’s noch Karten? Ans klubservice gibts sicher schon 1000 anfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2019 Mit Mega Dusel im Finale. Das wir das brauchen werden war aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Hahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) 3 Worte: NUR. GEIL. RAPID! So muss Cup oida! Wie wir uns in diese Partie gekämpft haben, allein dafür ist es verdient! Danke Rapid! Geile, geile Scheiße! Horrwiese wir kommen! Violas! Hahaha! HOCH RAPID!!! bearbeitet 3. April 2019 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts