LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

durchaus, aber irgendwann sollte man halt auch damit beginnen.

das beginnen ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man es nie durchzieht, weil bei Rapid inzwischen schon 2-3 schlechte Monate reichen, um den Trainer rauszukicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Eine Niederschmetternde Statistik ... in der Saison noch keinen Rückstand zu einem Sieg gedreht 

Ein Unentschieden kann uns auch genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Noobody schrieb vor 1 Minute:

soo schlimm wars ned.. vergleichbar ist nur das wir damals auch formmaessig irgendwo waren.

Heute haette ich mir mehr erwartet .. aktuell ist das kein Fussball von uns.

Also verdient war das Weiterkommen im Cup nicht - außer ich hab das jetzt ganz falsch im Kopf.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben sie in ihrer ersten Bundesligasaison mehrmals souverän geschlagen. Sogar unter dem Trainer, der angeblich hinten und vorne überfordert war.

Auch das sehe ich anders und sah unsere Siege auswärts eher glücklich. Daheim stimmt - da waren wir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich spielt beim LASK das System und die Eingespieltheit stark mit, aber dass wir die besseren Spieler hätten, das sehe ich auch bei Weitem nicht. Wer denn? Einen leicht besseren Tormann vielleicht. Schobesberger würde wahrscheinlich auch Chancen bekommen beim LASK. Aber ob der so viel besser ist als ein Goiginger oder Joao Victor? Schwab bringst vielleicht, wenn er sich fängt, auch noch in die Startelf. Murg oder Knasmüllner wenn sie eine gute Phase haben auch. Aber der Rest ist doch austauschbar und der LASK eigentlich auf fast jeder Position tendenziell besser besetzt.

ohne jetzt beim lask jemanden schlecht reden zu wollen, würde ich mal spontan behaupten, dass viele der spieler nicht positiv herausstechen würden wenn sie jetzt aktuell bei der Austria oder Rapid spielen würden. da passt es momentan halt (Weil man gut gearbeitet hat und einen lauf hat), wie es oftmals bei "Kleinen" vereinen gepasst hat, individuell besser würde ich da aber die wenigsten einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.