LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

what's the chapel of mine
#17 schrieb Gerade eben:

das beginnen ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man es nie durchzieht, weil bei Rapid inzwischen schon 2-3 schlechte Monate reichen, um den Trainer rauszukicken. 

das muss man halt auch kommunikativ anders angehen. ich kann mich nicht hinstellen, vom meistertitel oder festspielen labern und dann nicht mal das obere playoff schaffen. wenn von vornherein gesagt wird: das werden 2-3 harte jahre, wir starten einen rebuild (wie zb in der nhl durchaus üblich) und das erfordert diese und diese maßnahmen für dieses und dieses ziel, dann werden die fans auch mitziehen, davon bin ich überzeugt.

nur ist es ja nicht so, dass das bei uns seit jahren versucht wird und die bösen fans und die bösen medien schießen den prozess immer wieder ab. nein, die führungsriege selbst stellt sich nicht der tatsache, dass der verein is seiner jetzigen form nicht mehr als biederes mittelmaß in der ebenso biederen österreichischen liga ist. da fängt der fisch zu stinken an, nicht bei den erwartungen der stakeholder, die durch genau diese führungsriege geschürt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nijate schrieb Gerade eben:
xileb0 schrieb vor 1 Minute:
Haha der Stadionsprecher ist ja eine komplette Witzfigur.
 

Muss er wohl durchsagen.

Wird ja bei uns auch nie gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Since_1892 schrieb Gerade eben:

In einer Verlängerung würd's einen 4. Wechsel auch geben oder ?

Jep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
marmux schrieb Gerade eben:

Wer war denn der LASKer Beidl, der den sterbenden Schwan mimt????

Ein sterbender Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Eine Niederschmetternde Statistik ... in der Saison noch keinen Rückstand zu einem Sieg gedreht 

Stimmt auch nicht wirklich, gegen Moskau waren wir im Rückstand und haben gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Since_1892 schrieb vor 2 Minuten:

In einer Verlängerung würd's einen 4. Wechsel auch geben oder ?

Ja. Dann kann sich Didi selber einwechseln. Bei unserem Tempo kann er leicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ulli_scr schrieb vor 7 Minuten:

mit verlaub, hast du die erste halbzeit gesehn?
das ist garnichts von a bis z schwab sinnlos auf der position auer überforedert müldür ebenso badji gelingt absolut goanix. 

natürlich is da lask stark garkeine frage. aber wir wehren uns genau null

Ja natürlich. Und mit Fortdauer des Spiels sind wir immer härter eingestiegen. Weil wir uns eben nicht anders zu helfen wussten. Also kann von "sich nicht wehren" keine Rede sein. Viel eher ist es der Punkt den du vorher angeführt hast: Überforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.