Gast Geschrieben 3. April 2019 Ich will einfach nur dass Michorl verschiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schwab Pavlovic Grahovac Murg ???? Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Rastla schrieb vor 2 Minuten: Angeblich hat Rapid Elferschießen trainiert... Na ich bin gespannt Angeblich trainiert Rapid auch Fußball spielen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 svecee schrieb Gerade eben: Ich liebe Rapid und wünsche uns nichts mehr als einen Titel. Aber was dieser LASK heute gezeigt haz, unfassbar Selten hab ich eine österreichische Mannschaft so dominat, spielfreudig, kampferisch gesehen. Sollten wir aufsteigen wüsste ich nicht ob ich mich freuen kann, gäbe wohl keinen unverdienteren Aufsteiger als uns heute. Inter war einfach effizienter, aber LASK hat uns in alle Einzelteile zerlegt und kaputt gespielt Hut ab OG Rb wird die am we genauso schlagen... das ist ein gefestigtes System beim lask... wir sind halt irgendwer derzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2019 Elfer schießen - das is jetzt brutal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. April 2019 Wir holen uns jetzt den Sieg und aus, damit der Didi schön feiern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2019 Reine Nervensache ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2019 elferschießen ist das letzte was ich jetzt noch brauche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Doena schrieb Gerade eben: Barac Ich tippe auf Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 svecee schrieb Gerade eben: Ich liebe Rapid und wünsche uns nichts mehr als einen Titel. Aber was dieser LASK heute gezeigt haz, unfassbar Selten hab ich eine österreichische Mannschaft so dominat, spielfreudig, kampferisch gesehen. Sollten wir aufsteigen wüsste ich nicht ob ich mich freuen kann, gäbe wohl keinen unverdienteren Aufsteiger als uns heute. Inter war einfach effizienter, aber LASK hat uns in alle Einzelteile zerlegt und kaputt gespielt Hut ab OG Bei allem Respekt für den Lask, man muss nicht komplett übertreiben. Die Verlängerung mit einem weniger kannst nicht viel ausrichten sollte dich das so beeindruckt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 3. April 2019 Da biss hat passt, zumindest ab der 45. Minute. Und was die Paschinger an Pech ghabt haben hat da Schiri ausgeglichen.. Egal wies jetz ausgeht, bin nicht unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Doena schrieb Gerade eben: 100 Seiten knackt auch selten ein livethread Waren auch 30 Minuten mehr als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Super Fight. Gut gemacht Burschen. Und alles was jetzt kommt ist Glück, kaum beeinflussbar. Also was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Richie bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts