dorian1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Servus Rapidler, weiß einer von euch kurzfristig noch wie ich am besten (günstigsten) am Samstag nach Innsbruck komme? Sind die Fanclub Busse nur für Mitglieder des Fanclubs? Wenn nein, woher kriegt man einen Platz? GWG bearbeitet 5. April 2019 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 dorian1899 schrieb vor 20 Minuten: Servus Rapidler, weiß einer von euch kurzfristig noch wie ich am besten (günstigsten) am Samstag nach Innsbruck komme? Sind die Fanclub Busse nur für Mitglieder des Fanclubs? Wenn nein, woher kriegt man einen Platz? GWG Flixbus oder ÖBB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorian1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 -grünweiß- schrieb vor 38 Minuten: Flixbus oder ÖBB. Weißt du auch wie das mit den Fanclub Bussen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 -grünweiß- schrieb vor 42 Minuten: Flixbus oder ÖBB. ÖBB günstig? Da kostet glaub ich eine Strecke min. 40 € 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorian1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: ÖBB günstig? Da kostet glaub ich eine Strecke min. 40 € Richtig, und Flixbus ist auch nicht das Billigste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: ÖBB günstig? Da kostet glaub ich eine Strecke min. 40 € Ich fahre regelmäßig die Strecke Wien - Feldkirch. Regulär kostet da das Ticket 80€. Mit der Vorteilscard (bekommt man um 66€) zahlt man nur die Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: ÖBB günstig? Da kostet glaub ich eine Strecke min. 40 € vom westen tirols nach wien oder zurück kostet die sparschiene 30€. weiß aber nicht, ob das so spontan noch möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Je nach Uhrzeit. Fahre Samstag Abend mit der ÖBB retour um 20€. Hin schon am Freitag für 45€. Frage ist wie billig man sein will. Vl gibts wo sind mitfahrbörse. bearbeitet 1. April 2019 von Kitz3006 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Dieng ist gegen uns gesperrt? Hab ich das richtig gelesen? Wäre sicher kein Nachteil für das Duell mit den Innsbruckern. Die schnellen Horvath und Ratkowits(schreibt man glaub ich anders)könnten uns weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: Dieng bzw. - Bei gelb gesperrt: Henning, Kerschbaum bzw. Auer, Müldür Meine Freude steigt ins Unermessliche, wenn ich Schörgenhofer lese. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Grüner-Wiener schrieb am 1.4.2019 um 20:56 : ÖBB günstig? Da kostet glaub ich eine Strecke min. 40 € Was willst du bitte haben? 40 Euro für fast 500 Kilometer? Keine Ahnung was ihr euch für einen Preis erwartet, aber du tust so als wäre das völlig aus der Welt... Flixbus kostet 60 Euro hin und zurück. Keine Ahnung was ihr euch vorstellt, aber das sind für mich durchaus normale Preise. Billiger gehts nur mit voll beladenem privatem Auto/Bus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Adversus schrieb vor 12 Stunden: Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: Dieng bzw. - Bei gelb gesperrt: Henning, Kerschbaum bzw. Auer, Müldür Meine Freude steigt ins Unermessliche, wenn ich Schörgenhofer lese. Na hoffentlich hat der Vorarlberger keine Tirol-Vorliebe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Tiroler mögen keine Gsiberger,umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Tiroler mögen keine Gsiberger,umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso Im Zweifel hätte ich aber gesagt, dass sie Wiener noch weniger mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts