SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 1:3 (0:1)


Recommended Posts

ein Irrer

Besser als ein gewisser Hameter wird der Bundesliga Neuling wohl pfeiffen ;)

Das Spiel in dem wir wirklich 3 Punkte machen sollten wenn wir ernsthaft irgendwas mit den Europa Plätzen zu tun haben wollen.
Fountas wird auf jeden Fall fehlen (Siebenhandl du "Mörder"), ich hoffe Luxbacher ist wieder fit und in Form. Mit 2 Siegen in Serie kann man sich wohl auch im Kopf wieder aufrichten und vielleicht noch einmal zusätzliche Kräfte für die letzten Spiele mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

noch alles verdächtig ruhig im Matchthread. Mit welcher Aufstellung rechnet ihr nach dem Taxi Ausfall?

Ich erwarte statt Taxi Luxi der offensiver agieren wird, hoffen würde ich aber auf einen Startelfeinsatz von Balic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb am 4/4/2019 um 22:16 :

 

Bin froh dass der Orgil nicht mehr bei den Kärntnern spielt.

Der ist gut :laugh:,

es werden 11 wackere WAC ler am Rasen stehen und versuchen, die Seuche, welche einige Runden an den Beinen klebt abzuschütteln, um mit 3 Punkten ins Lavanttal zurück zu kehren.

Anm.: So zumindest mein Wunsch.;)

Schauen wir einmal, was am Ende rauskommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Martin Rasner und Daniel Luxbacher sind – ebenso wie Dominik Hofbauer – hingegen während der Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und eine Option für die Startelf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es einen Pflichtsieg gibt, dann das Heimspiel gegen den WAC.

Haas wäre wichtig in der Startelf, Balic/Schütz würde ich auch gerne von Anfang an sehen. Den einen dann in der 60 für den anderen einwechseln.

Riegler

Ingolitsch - Drescher - Luan - Haas

Mislov - Ljubicic

Schütz - Luxbacher - Balic

Pak

wäre aber auch sehr interessant heute.

Aber wozu ein halbwegs eingespieltes System ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten:

Haas wäre wichtig in der Startelf, Balic/Schütz würde ich auch gerne von Anfang an sehen. Den einen dann in der 60 für den anderen einwechseln.

 

Schütz aus Mangel an Alternativen oder weil er dich in letzter Zeit überzeugt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Matchday!!!! :clap:

Bin in Stimmung trotz des blöden Anpfiffzeitpunkts. Ich fürchte, dass die Zuschauerzahlen überschaubar bleiben. 

"Drei Punkte wären schön!" Wir brauchen einen Abstand für die nächsten zwei Runden, wenn es gegen LASK und RBS geht. Dann wird nicht so arg viel rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 1 Minute:

Schütz aus Mangel an Alternativen oder weil er dich in letzter Zeit überzeugt hat?

Weil er einiges mitbringt, was man sonst nicht im Kader hat (kann man als Mangel an Alternativen auslegen) und weil er durchaus gezeigt hat, dass er in Momenten gefährlich sein kann. Weiters auch weil ich mir das nahezu komplette Ignorieren nicht sportlich erklären kann unter Kühbauer und Popovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.