SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 1:3 (0:1)


Recommended Posts

Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Wenns wer besser macht, dann kann er kritisieren, aber nix machen und Maul aufreißen ist wieder typisch für STP

ich glaub das ist typisch Gesellschaft. Außerdem, was erwartet er sich? Sollen wir Trapezkünste veranstalten oder Wölfe durch brennende Reifen springen lassen? 
Komm auf die SÜD, da ist es sowieso viel besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

Schöner Artikel der den Nagel auf den Kopf trifft.
Die Sonnstagspartien um 14:30 auf Dauer sind echt eine Zumutung. Und das ärgste meiner Meinung ist ja, dass die Quali-Gruppe Samstag zur besten Zeit spielt, und die Meistergruppe darf die Sonntagstermine nehmen, die keiner will.

Aber das ist vermutlich wieder der Kniefall das ÖFB vor den allseits beliebten grün-weißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab ja mal länger mit so einem chronischen nörgler diskutiert. möchte euch ein paar gesprächsfetzen nicht vorenthalten:

hab an der kasse eintritt bezahlt und somit steht mir das recht zu zu kritisieren. ich bin kein fußball experte, ich kenne mich nicht genau mit unserem kader, den positionen, den taktischen vorgaben aus. trotzdem erkenne ich einen schlechten pass bzw. eine falsche spielanlage. mir liegt der verein am herzen sonst würde ich nicht ins stadion kommen. das nächste mal komme ich aber nicht wieder wenn es anscheinend alle um mich herum so stört.

Max Muster, Mitte 70 er sitzt seit der Eröffnung der NV Arena bei jedem heimspiel eine reihe hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gestern hatte unser Torjäger Pak das Pech am Schuh, als er vom WAC- Goalie aus den Socken gehoben wurde-Diagnose Knöchelbruch, richtig bitter. Kurze Zeit später erwischte es auch noch Innenverteidiger Meisl, der WAC im Rage-Modus. Christoph Riegler stieß dann noch unglücklich mit einem Kärntner zusammen, der so viel Torhüter im Gesicht nicht verkraftete“

 

Also ich muss sagen, so hirnverbrannte Zeilen hab ich selten gelesen! Wie alt is der Verfasser auf der Homepage www.blau-gelb-rot.at? 15?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ReinerErnst schrieb vor 25 Minuten:

gestern hatte unser Torjäger Pak das Pech am Schuh, als er vom WAC- Goalie aus den Socken gehoben wurde-Diagnose Knöchelbruch, richtig bitter. Kurze Zeit später erwischte es auch noch Innenverteidiger Meisl, der WAC im Rage-Modus. Christoph Riegler stieß dann noch unglücklich mit einem Kärntner zusammen, der so viel Torhüter im Gesicht nicht verkraftete“

 

Also ich muss sagen, so hirnverbrannte Zeilen hab ich selten gelesen! Wie alt is der Verfasser auf der Homepage www.blau-gelb-rot.at? 15?

 

geh bitte hau dich über die Häuser, das wurde dir auch schon in eurem Thread nahegelegt, also erfüll uns allen diesen Wunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ReinerErnst schrieb vor 2 Stunden:

gestern hatte unser Torjäger Pak das Pech am Schuh, als er vom WAC- Goalie aus den Socken gehoben wurde-Diagnose Knöchelbruch, richtig bitter. Kurze Zeit später erwischte es auch noch Innenverteidiger Meisl, der WAC im Rage-Modus. Christoph Riegler stieß dann noch unglücklich mit einem Kärntner zusammen, der so viel Torhüter im Gesicht nicht verkraftete“

Also ich muss sagen, so hirnverbrannte Zeilen hab ich selten gelesen! Wie alt is der Verfasser auf der Homepage www.blau-gelb-rot.at? 15?

Was soll an diesen Zeilen so furchtbar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 8 Stunden:

Was mir aber immer mehr die Lust aufs Stadion vergeigt, sind echt die von SKN-Fan geschriebenen Narren, welche von der 1. Minute an nur blöd reden und Schwachsinn schreien.

Lass dir um Himmels Willen dadurch nicht die Laune verderben. Das ist ungefähr so, als wenn man Facebookkommentare ernst nehmen müsste. Manche Leute - gerade auch solche, die regelmäßig kommen - schalten ihr Hirn beim Betreten des Stadions auf einen speziellen Modus, der mit Vernunft nix zu tun hat. 

Raunzen, Schimpfen, Jubeln, wenn ein WACler am Boden liegen bleibt und einer mit der Trage kommen muss. Sowas kannst net erfinden, irgendwie ist das so, als wenn da manche vergessen, das da unten ganz normale Menschen herumrennen und (meist) ihr Bestes geben. Was nicht geht, geht halt nicht. 

Es ist nur seltsam überhaupt ins Stadion zu gehen, wenn man immer so herumraunzt. 

Und auf FB ist das ja das reinste Reinkotzen von Dummheit. Das lese ich auch schon lange nimma. Das ust echt sinnlos. 

Ich war im ersten Jahr auch immer auf der Ost, aber besserer Überblick über das Spielfeld hin oder her, die Stimmung auf der Süd ist definitiv leiwander. Auf der Ost sitzen alle nur rum, kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Ich war im ersten Jahr auch immer auf der Ost, aber besserer Überblick über das Spielfeld hin oder her, die Stimmung auf der Süd ist definitiv leiwander. Auf der Ost sitzen alle nur rum, kommt mir vor. 

Nur rumsitzen und dabei sudern warum die Stimmung ja so schlecht ist - wie ich das liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich ob du sowas ernst meinst :gruebel:

Das kommt jetzt darauf an, ob du auf den Kniefall oder das allseits beliebt anspielst :D

War schon ironisch gemeint, aber wundern würde mich beim ÖFB gar nichts mehr ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Das kommt jetzt darauf an, ob du auf den Kniefall oder das allseits beliebt anspielst :D

War schon ironisch gemeint, aber wundern würde mich beim ÖFB gar nichts mehr ;)

Den Kniefall. Denn dass die Quali Gruppe am Samstag spielt, wurde schon bei der Vorstellung des neuen Modus bekannt gegeben und da konnte noch niemand wissen welche Vereine wo spielen.

Das Spitzenspiel war früher auch immer schon am Sonntag. Wurde mehrmals mit besseren Einschaltquoten begründet, weil am Samstag die Konkurrenz mit der deutschen Bundesliga zu groß sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Das Spitzenspiel war früher auch immer schon am Sonntag. Wurde mehrmals mit besseren Einschaltquoten begründet, weil am Samstag die Konkurrenz mit der deutschen Bundesliga zu groß sei.

die Einschaltquoten sind vielleicht am Sonntag besser, aber die Zuschauerzahlen im Stadion sind es scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stndrd schrieb vor 4 Stunden:

Was soll an diesen Zeilen so furchtbar sein?

Ok. Dann schreib ich es mal so.

So viel Tormann hat Pak sein Knöchel wohl nicht ausgehalten. 

St.Pölten(Riegler) im Rage-Modus.

Kann man im Prinzip so auch schreiben, aber würd ich nicht tun, weil es a) nicht der Wahrheit entspricht, da keine Verletzung in Kauf genommen worden ist, und b) solche Zeilen nicht objektiv sind, sondern eher provozierend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.