Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Bin schon neugierig bis zu welcher Spielminute es dauert, dass wir uns das erste Mal über unseren Wiener Freund Grobelnik ärgern werden. bearbeitet 3. April 2019 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Der orf ist so geil. Nicht mal im april können sie es lassen, die fußballsendung zumindest irgendwie mit skisport zu verhunzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 lordlumi schrieb vor 1 Minute: Der orf ist so geil. Nicht mal im april können sie es lassen, die fußballsendung zumindest irgendwie mit skisport zu verhunzen Dem ORF bleibt halt nur noch Skisport. Formel 1 interessiert keinen und übertragen dürfen sie nur noch Cup und Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Spielen eh Vallci, Mwepu & Co Prevljak hat auch keinen leichten Stand. Dabbur hätte man heute eine Pause geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. April 2019 Von meinen 5 Spielern die ich mir heut gewünscht habe IMMERHIN Vallci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Prevljak hat auch keinen leichten Stand. Dabbur hätte man heute eine Pause geben können. Der kommt in der Liga wenigstens zu ein paar Minuten. Daka macht eine Gala gegen Brügge, bisschen schwächer gegen Neapel und hat kein Leiberl mehr. Håland sowieso fast nie im Kader. Spielen eigentlich fast immer die Fixabgänge und Taki + Guli.Rose hat wohl Angst, das noch zu vergeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. April 2019 der aufstellung nach, scheißt sich rose ja ganz schön an vorm GAK. liegts am roten stern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Der kommt in der Liga wenigstens zu ein paar Minuten. Daka macht eine Gala gegen Brügge, bisschen schwächer gegen Neapel und hat kein Leiberl mehr. Håland sowieso fast nie im Kader. Spielen eigentlich fast immer die Fixabgänge und Taki + Guli. Rose hat wohl Angst, das noch zu vergeigen Ein wenig kann ich ihn dahingehend schon verstehen, in der Liga ist es halt auch ne Ausnahme, dass grade diese Saison eine Mannschaft eine Übersaison spielt. Und Cup ist eben Cup....es nervt halt trotzdem wenn man an nächste Saison denken muss (ist bei Rose ja nicht der Fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Der kommt in der Liga wenigstens zu ein paar Minuten. Daka macht eine Gala gegen Brügge, bisschen schwächer gegen Neapel und hat kein Leiberl mehr. Håland sowieso fast nie im Kader. Spielen eigentlich fast immer die Fixabgänge und Taki + Guli. Rose hat wohl Angst, das noch zu vergeigen Er will mit dem Triple (Cup, Meisterschaft, CL) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Cup ist ja eh egal. Meister zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Cup ist ja eh egal. Meister zählt Diese Saison besonders, aber Titel bleibt Titel.... ich bin dahingehend eine Egosau, ich will sie alle haben Vielleicht machen die Jungs in HZ1 schon alles klar, dann kann man ja in HZ2 noch ein paar Neue einsetzen. bearbeitet 3. April 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Der kommt in der Liga wenigstens zu ein paar Minuten. Daka macht eine Gala gegen Brügge, bisschen schwächer gegen Neapel und hat kein Leiberl mehr. Håland sowieso fast nie im Kader. Spielen eigentlich fast immer die Fixabgänge und Taki + Guli. Rose hat wohl Angst, das noch zu vergeigen Die paar Minuten werden ihm auch nicht wirklich viel bringen. Daka finde ich sehr schade, dass er relativ selten sich zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Die paar Minuten werden ihm auch nicht wirklich viel bringen. Daka finde ich sehr schade, dass er relativ selten sich zeigen kann. Ja, stimmt eh. Bis auf die Dabbur, Wolf, Guli und Taki kommen die anderen Stürmer kaum zum Einsatz. Wissend, dass fix 2 weg sind und eventuell sogar 4, ist das natürlich schade. Aber das ist dann das Problem vom Rose Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 YESSSSSS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1:0 für den FC Salzburg! War das nicht Juno? Edit: dachte die #16 hat geschossen. laut ORF Dabbur bearbeitet 3. April 2019 von MrPerfect88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts