kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Bitte ,okay soll ein elfer gewesen sein-für mich wars keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wobei da auch noch der LiRi mitverantwortlich ist. Der steht quasi 10m daneben und müsste eigentlich beste Sicht haben Mit Schiris meine ich auch die Liris. Generell das österreichische Schiriwesen. Was da an Fehlentscheidungen pro Runde passieren nicht mehr normal. kingpacco schrieb Gerade eben: Bitte ,okay soll ein elfer gewesen sein-für mich wars keiner Dein gutes Recht. Meinungsfreiheit und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 wir spielen seit 10 Minuten nur noch irgendwas, IBE TUE WAS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2019 So bleiben die Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Schön langsam sollten wir uns wieder darauf konzentrieren,die bullen es net zu einfach zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Erste Hälfte waren die Bullen einfach zu überheblich. Rose wird ihnen in der Pause ordentlich die Leviten gelesen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Wahnsinn der Edo...der kann ned mal unbedrängt einen Ball mitnehmen...kann man den bitte endlich erlösen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Bis zur 70 muss gewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Würde Edo rausnehmen und Turgeman bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Wenn ned theoretisch noch irgendwie ein X drinnen wär würde ich zur F1 rüberschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Erste Hälfte waren die Bullen einfach zu überheblich. Rose wird ihnen in der Pause ordentlich die Leviten gelesen haben. Klar..., wie immer, wir waren nicht gut, sondern der Gegner nur schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 2 Jahre Zeit und dann so ein Pass... Ach man, so schön und dann so inkonsequent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Oida warum zieht der Max net näher zum tor,dann kann er selber abschliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Solche Situationen würde ich mir viel öfter wünschen. Bei uns wird da viel zu lange gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 31. März 2019 warum Edu ständig beginnt weiß wohl keiner,sorry aber der is so sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts