Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Kugel ist drin, Rest ist wurscht. Die Kugel ist drin und auf erm drauf - wirklich wie ein leistungssportler sieht er ja nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wirklich wie ein leistungssportler sieht er ja nicht aus für die österr. BuLi reichts, das zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Die Kugel ist drin und auf erm drauf - wirklich wie ein leistungssportler sieht er ja nicht aus ja. Schaut aus wie a typischer Kicker in der ersten Klasse Mein Wunschstürmer wären nach wie vor Zulechner und Markus Pink. Vorallem Zweiterer, aber hat auch noch bis 2020 Vertrag wie ich gerade gesehen habe. Auch ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein langer Verteidiger fürs Abwehrzentrum, ähnlich wie Schößwendter, nur bissl weniger verletzungsanfällig. Da müsste es j was geben im benachbarten Ausland. Aber jetzt heißts ohnehin mal morgen abwarten. Vielleicht hat sich die ganze Wünscherei eh morgen schon wieder erledigt erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 SKN-Fan schrieb Gerade eben: für die österr. BuLi reichts, das zählt Ja weil halt auch kleine Klubs oben mitspielen können sonst hät der ja nirgendwo ein Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Aber jetzt heißts ohnehin mal morgen abwarten. Vielleicht hat sich die ganze Wünscherei eh morgen schon wieder erledigt erledigt. definitiv. ich seh uns heute noch groß spekulieren über mögliche zugänge und morgen dann so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2019 Ich denke, dass wir bei fast allen genannten jungen Spielern ganz gute Karten haben könnten. Für einen Stammplatz in der ersten reicht es wohl bei Rapid, Austria, LASK oder Sturm bei keinem und 2.Liga können Leute wie Taferner, Sabitzer, Mensah und wer da aller genannt wurde bei ihren jetzigen Vereinen auch spielen, also wären die Juniors von LASK und Austria oder gar die drittklassigen Rapid oder Sturm Amateure mit Sicherheit keine Verbesserung für die Entwicklung. Bei Taferner könnte nur - sofern Wattens jetzt vielleicht doch den Aufstieg schaffen - ein großer Konkurrent mehr dazu kommen, der für einen jungen Tiroler sicher höchste Attraktivität hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Mein Wunschstürmer wären nach wie vor Zulechner und Markus Pink. Vorallem Zweiterer, aber hat auch noch bis 2020 Vertrag wie ich gerade gesehen habe. Pink war noch der beste Sturm-Stürmer diese Saison (so traurig das auch ist), der wird wohl nirgends hingehen. Aber den Hosiner könnts sicher haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber den Hosiner könnts sicher haben. Es ist super, dass Hosiner nach seiner Vita wieder Bundesliga spielt, aber als Stürmer brauche ich ihn bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Aber den Hosiner könnts sicher haben es ist schön, dass er sich gesundheitlich erholt hat, aber ehrlich gesagt "geschenkt ist noch zu teuer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 SKN-Fan schrieb am 24.5.2019 um 17:55 : Bayern = Bundesland Freistaat bitteschön SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden: Gestern in Hartberg musste ich dran denken, dass Tadic hier im Forum einmal als Wirtshauskicker genannt wurde. das war dann wohl ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2019 Laut Salzburg Channel muss sich Meisl einen neuen Verein suchen. Was auch immer das heißt. Denke Salzburg sucht einen endgültigen Abnehmer für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2019 Vielleicht bei Innsbruck was dabei. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbruck--der-grosse-spieler-exodus-steht-bevor/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Laut Salzburg Channel muss sich Meisl einen neuen Verein suchen. Was auch immer das heißt. Denke Salzburg sucht einen endgültigen Abnehmer für ihn. Dann heißt’s für uns zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.K Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2019 Weiter warten... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/transfersperre--st--poeltner-delegation-sprach-in-lausanne-beim-sportgerichtshof-vor/?fbclid=IwAR3MpHXXrVWjz4dWAgCgBqXdAr6u-V5oN883GAXcioPOHm5GydTMXNWhZ4w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2019 Ingolitsch und Balic haben es in den Kader für die U21 EM geschafft. Manuel Haas ist auf Abruf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts