Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb am 7.1.2020 um 15:35 :

Kofi Schulz wieder dabei

Bist du dir sicher dass Kofi Schulz bei uns beim Trainingsauftakt war? Er stand gestern in der zweiten Hälfte für Amstetten am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Ja, war er zu 100%

Stand auch in der Krone.

mary-oh schrieb vor 23 Minuten:

Bist du dir sicher dass Kofi Schulz bei uns beim Trainingsauftakt war? Er stand gestern in der zweiten Hälfte für Amstetten am Feld.

Laut Meinfussball war er nicht dabei - Link

Laut den Kommentaren auf der Amstettner Seite, haben bei ihnen zwei dunkelhäutige gespielt. Die Nr.24 - der Testspieler Toni Gomes und die Nr.25 (eigentlich das Schulz Dress) der Testspieler Olivier N´Zi . Hätte Schulz auch auf den Muelisport Fotos nicht entdeckt.

Würde aber nicht mit einer Schulz Verpflichtung im Winter rechnen. Denke der könnte eher im Sommer wieder eine Option werden und man wird sich mit Amstetten halt ausgemacht haben, dass man ihn ab und an testen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

beim Schulz stellt sich schön langsam auch die Sinnfrage, der wird im Sommer 31 Jahre jung, also als Jungtalent geht der nicht mehr ganz durch. Ob er in dem Alter noch den Sprung in die Bundesliga im athletisch fordernden Schmidt-System schafft bezweifle ich ehrlich gesagt. Da klingt gemütliche 2. Liga realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Laut einem Insider dürfte die Burke-Sache schon ziemlich fix sein

Dann soll er endlich kommen und mit dem Team trainieren. In 25 Tagen gehts schon wieder los :davinci:

sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

die 10er-Position könnte Meister besetzen

Ich weiß nicht recht ob das seine Position ist. Nach aktuellen Stand sehe ich eher Luxbacher hinter den Stürmern.

sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

aber auch ein weiterer Neuzugang ist möglich 

wäre interessant an welche Position sie da denken. Und ich hoffe sie achten darauf, dass die Saison wieder mit einem (kleinen) Plus abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Dann soll er endlich kommen und mit dem Team trainieren. In 25 Tagen gehts schon wieder los :davinci:

Ich weiß nicht recht ob das seine Position ist. Nach aktuellen Stand sehe ich eher Luxbacher hinter den Stürmern.

wäre interessant an welche Position sie da denken. Und ich hoffe sie achten darauf, dass die Saison wieder mit einem (kleinen) Plus abgeschlossen wird.

Laut meiner Quelle entweder ein Stürmer oder ein routinierter Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Laut meiner Quelle entweder ein Stürmer oder ein routinierter Spielmacher

Dieser Spieler dann aber hoffentlich als fixe Verpflichtung, 5 Leihspieler wären dann auch wieder zu viel des Guten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Laut einem Insider dürfte die Burke-Sache schon ziemlich fix sein, die 10er-Position könnte Meister besetzen aber auch ein weiterer Neuzugang ist möglich 

Finde ich lässig einen Jamaikaner in den eigenen Reihen zu haben. Ist hoffentlich ein relaxter Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.