Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2020 Will Schmitz nicht weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Der ist schon weg, wechselt nach Holland zu VVV Venlo bearbeitet 9. Mai 2020 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Das ging aber schnell. War ein guter Spieler. Jetzt brauchen wir einen neuen Linkervleugelverdediger. bearbeitet 9. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2020 Es gibt schon Gerüchte: https://www.transfermarkt.at/thomas-schrammel/profil/spieler/37648 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: wer von euch hat jetzt, so wie ich, auch mehrmals auf Mehr geklickt.... Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: wer von euch hat jetzt, so wie ich, auch mehrmals auf Mehr geklickt.... Link? https://www.transfermarkt.at/-bdquo-ein-tipp-von-lars-unnerstall-ldquo-schmitz-wechselt-vom-wac-zur-vvv-venlo/view/news/360197 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht könnte man schon einen neuen Fred eröffnen? Kader Saison 2020/2021 Ja mach mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Es gibt schon Gerüchte: https://www.transfermarkt.at/thomas-schrammel/profil/spieler/37648 Also für mich darf es schon eine Spur jünger sein. P.S. und wo genau ist da ein Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Also für mich darf es schon eine Spur jünger sein. P.S. und wo genau ist da ein Gerücht? Das Gerücht kommt aus Fußballerkreisen aus Graz! Andres Andrade ist auch immer noch Thema beim Wac! https://www.transfermarkt.at/andres-andrade/profil/spieler/403808 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Das Gerücht kommt aus Fußballerkreisen aus Graz! Andres Andrade ist auch immer noch Thema beim Wac! https://www.transfermarkt.at/andres-andrade/profil/spieler/403808 Da war ich kurz verwirrt. Spoiler 23.01.2020 - 15:57 | Quelle: LASK | Lesedauer: unter 1 Min. Von Juniors OÖ Wolfsberger AC holt Linksverteidiger Andrade leihweise aus Linz Linksverteidiger Andrés Andrade (Foto) wechselt bis zum Ende der Saison auf Leihbasis von Zweitligist Juniors OÖ in die Bundesliga zum Wolfsberger AC. Der 21-jährige Panamaer feierte in der 4. Bundesliga-Runde sein Bundesliga-Debüt für den LASK, kam sonst jedoch stets für Kooperationsverein Juniors OÖ zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Mai 2020 Versteht ihr den Transfer? Ich nicht, hoffe aber das es persönliche Gründe für ihn gibt und er wieder in die Nähe seiner Heimat kommt. WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht könnte man schon einen neuen Fred eröffnen? Kader Saison 2020/2021 Oder einfach diesen Thread umbenennen! Würde genügen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 8 Minuten: Versteht ihr den Transfer? Ich nicht, hoffe aber das es persönliche Gründe für ihn gibt und er wieder in die Nähe seiner Heimat kommt. Quelle ist vom 23.01.2020! Damals war der Transfer fast durch, ist dann aber doch nicht zustande gekommen.... Sofern ich mich richtig erinnere! Richtig schade um den L. Schmitz! ? bearbeitet 9. Mai 2020 von Manthy01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2020 Manthy01 schrieb vor 5 Minuten: Quelle ist vom 23.01.2020! Damals war der Transfer fast durch, ist dann aber doch nicht zustande gekommen.... Sofern ich mich richtig erinnere! Richtig schade um den L. Schmitz! ? Ohne frech vorzugreifen aber ich denke nicht dass der Rambo Andrade meint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ohne frech vorzugreifen aber ich denke nicht dass der Rambo Andrade meint. Aso, dann meinte er wohl den Schmitz... ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts