Kader 2019/20


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Romano wird mit Besorgnis nach Bremen schauen! Die stehen kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga!!!

Von Rom und Gladbach nach Sandhausen und Aue. Das Werder wieder hochkommt nach einer Saison darf auch bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Von Rom und Gladbach nach Sandhausen und Aue. Das Werder wieder hochkommt nach einer Saison darf auch bezweifelt werden.

Vor allem kann man davon ausgehen, dass bei einem Bremer Abstieg im Kader kaum ein Stein auf dem anderen bleiben wird, weil die meisten Spieler individuell sicherlich gut genug für die Bundesliga sind und auch auf dem Niveau bleiben wollen (bzw. in andere Topligen wechseln). 

Mal schauen, ob sich Schmid in einer mutmaßlich komplett neuformierten Bremer Zweitliga-Mannschaft zurechtfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem kann man davon ausgehen, dass bei einem Bremer Abstieg im Kader kaum ein Stein auf dem anderen bleiben wird, weil die meisten Spieler individuell sicherlich gut genug für die Bundesliga sind und auch auf dem Niveau bleiben wollen (bzw. in andere Topligen wechseln). 

Mal schauen, ob sich Schmid in einer mutmaßlich komplett neuformierten Bremer Zweitliga-Mannschaft zurechtfindet. 

Hat er Vertrag für alle Ligen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Hat er Vertrag für alle Ligen? 

Für alle Ligen weiß ich nicht, aber für die 2. Bundesliga bestimmt. :D

Im Ernst: In der Tabellen-Region, in der Bremen in den letzten Jahren eigentlich regelmäßig war, wäre es verrückt, wenn man Neuzugängen nur Verträge für die Bundesliga geben würde, die aber für die 2. Liga nicht gelten. Die Bremer waren ja auch schon in der jüngeren Vergangenheit immer eher unten in der Tabelle als in der oberen Hälfte. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht schicken sie ihn ja wieder retour?   :confused: Eventuell EL !!!

Die werden die jungen Spieler die gut und kostenlos sind (Schmid, Schmidt, Mbom) brauchen wie die Luft zum atmen. Wenn man sich anhört wie Baumann und Kohfeldt labbern kann man für Romano und im Sinne von Bremen nur hoffen dass die alle verschwinden. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
WAC_Ghostwriter schrieb am 20.6.2020 um 19:44 :

Romano wird mit Besorgnis nach Bremen schauen! Die stehen kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga!!!

Ich denke das wäre gar nicht schlecht für ihn persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

woher wird didi 4,5 neue spieler holen die man sicher brauchen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

woher wird didi 4,5 neue spieler holen die man sicher brauchen wird?

Ich glaube da brauchst dir am allerwenigsten Sorgen machen. Sollten wir 3 oder 4 werden kommen 100%ig einige gute Kicker zum Wac. Das kann ich dir jetzt schon versprechen. Warte mal ab. Mit dem jungen Israeli ist erst der Anfang gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube da brauchst dir am allerwenigsten Sorgen machen. Sollten wir 3 oder 4 werden kommen 100%ig einige gute Kicker zum Wac. Das kann ich dir jetzt schon versprechen. Warte mal ab. Mit dem jungen Israeli ist erst der Anfang gemacht. 

gruber, röcher (der kann viel mehr als er bei sturm zeigt) wären schon ein option. einen baumi halten und einen "zweiten" baumi auf links statt schmitz finden. mir fehlt die kadertiefe in der defensive . rnic langsam in die pense bzw. defensiv coach für die AKA und AMAs halten.

glaube aber das wir im sturm nach weissmann abgang ein problem haben. dieng kommt nicht in fahrt.  hallo salzburg, habts wen? 

 

l

rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

7 Tore für Salzburg und keines davon vom Daka - läuft für unseren Shon! :clap:

daka macht den 3er pack gegen den tsv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, das die Führung des WAC schon weis, wie die " leisten des Schuhwerkes"  gefertigt werden.

Natürlich wird viel davon abhängen, ob wir es International auch schaffen.

Das 2. sensationelle Jahr eines Kärntner Fußballklubs liegt bald hinter uns.

Und Wolfsberg ist mittlerweile auch ein bisserl bekannter geworden .

Eine kleine, noch unbekümmerte und ländliche Bezirksstadt im Süden von Österreich.

Was für eine Geschichte :super:.

Es ist etwas an Geld ja vorhanden, und das gehört auch sinnvoll genützt, denn nur allzuschnell kann es unter den Fingern zerrinnen.

Nein, diesmal vertraue ich voll und ganz auf den Präse und sein Team.

Lassen wir uns überraschen, bin mir sicher, wir werden ein attraktives Team in der kommenden Saison sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.