Kader 2019/20


Recommended Posts

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

8 000 0000?  Was kostet ein kleines feines neues Stadion?

Zum Vergleich: das Rieder Stadion hat 13,5 Millionen gekostet, das ist aber auch schon 17 Jahre her. Mit 20 Millionen muss man wohl mindestens rechnen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Zum Vergleich: das Rieder Stadion hat 13,5 Millionen gekostet, das ist aber auch schon 17 Jahre her. Mit 20 Millionen muss man wohl mindestens rechnen.

NV Arena recht aktuell: 25Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

NV Arena ist aber auch auf eine mögliche Erweiterung ausgelegt, geht billiger auch.

Ja zwischen 20 und 25 werdens halt sicher liegen. Aber keine ahnung ob mit Grundstückskosten.(ich hoffe mit in St.Pölten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden:

8 000 0000?  Was kostet ein kleines feines neues Stadion?

30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

Kasperl, ein Teil Verein, ein Teil Stadt, ein Teil Land. LAC mit der Bahn raus - kriegen irgendwo eine Laufbahn mit ein paar Bänken, Stadion um 5mio adaptieren passt

 

 

 

 

 

Stadt und Land? Wo sollen die den das notwendige Kleingeld her holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem 2 Schlüsselspieler aus der erfolgreichsten WAC Elf uns verlassen haben, steht der 3.Abgang unmittelbar bevor. Michael Sollbauer zieht es zum Salzburger Glatzkopf nach Barnsley.

Wird dort versuchen, seinen Körper reinzustellen.

Gut, eines sollte uns bewußt sein, jene Elf, die im Herbst das WAC Dress getragen hat, spielte über den Verhältnissen, und bereitete nicht nur mir große Freude.

Der Abgang von Solle, davon gehe ich aus, ist nach meiner Meinung besser zu verkraften als jene v. Marcel u.Niangbo.

Aber es wird im Frühjahr nicht mehr jener WAC sein, welcher uns im Herbst so viel Freude bereitete.

"Business as usal" in der heutigen schnelllebigen Zeit.

Der WAC lukrierte in dieser Saison Gelder, wie noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte. Dies ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen.

Und der Verein steht somit auf sehr gesunden Füßen, was sehr lobenswert ist.

Jetzt geht es darum, die Mannschaft so zusammenzustellen, das sie konkurenz fähig in dieser Liga ein Bild abgibt. 

Lehne mich da jetzt zurück und versuche, dies emotionslos von außen zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 15 Stunden:

Aber es wird im Frühjahr nicht mehr jener WAC sein, welcher uns im Herbst so viel Freude bereitete.

Das stimmt, es wir ein Stück weit ein anderer WAC sein, aber Freude wird er mir und uns trotzdem bereiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.