Kader 2019/20


Recommended Posts

Ungarn – Österreich 0:1 (0:1). Budapest, Tor: Danso (44.)

Österreich mit: Helac (46. Giuliani) – L. Malicsek (79. Aiwu), Maresic, Borkovic (85. Gölles), Lukacevic (46. Friedl) – Danso, V. Müller (46. T. Sabitzer) – Halper (63. Arase), Lovric, Grüll – A. Schmidt (63. Fadinger)

Gelbe Karten Österreich: Maresic, Friedl

Spoiler

Und ?? Zufrieden mit dem Alex???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hat wer einen Eindruck gewinnen können wie sich der vertraglose Brasilianer Testpilot im Training so schlägt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Hat wer einen Eindruck gewinnen können wie sich der vertraglose Brasilianer Testpilot im Training so schlägt? 

Meiner Meinung nach keine Verstärkung. Aber nach einer halben Stunde, wo ich ihn gesehen habe wäre es Vermessen ihn zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Shon Weissman kommt erst heute von den Länderspielen für sein Heimatland Israel zurück. Alex Schmidt spielte für Österreichs U21-Nationalteam, erlitt dabei einen Bruch des kleinen Zehen und fällt für Mattersburg aus. Derzeit trainiert beim WAC ein Brasilianer namens Ramon mit. 29 Jahre, Innenverteidiger, der bis Sommer in Sönderjyske (Dänemark) spielte. Bis Donnerstag soll entschieden werden, ob er bleibt oder nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb am 20.11.2019 um 11:35 :

"Shon Weissman kommt erst heute von den Länderspielen für sein Heimatland Israel zurück. Alex Schmidt spielte für Österreichs U21-Nationalteam, erlitt dabei einen Bruch des kleinen Zehen und fällt für Mattersburg aus. Derzeit trainiert beim WAC ein Brasilianer namens Ramon mit. 29 Jahre, Innenverteidiger, der bis Sommer in Sönderjyske (Dänemark) spielte. Bis Donnerstag soll entschieden werden, ob er bleibt oder nicht."

Der Brasilianer war heute noch dabei! Entscheidung soll nach dem Training fallen. Wirkt technisch stark! Aber auf Grund des Trainings heute , kann ich nichts sagen. Mann müsste ihn mal spielen sehen. 

Die Stimmung im Team war wieder excellent!? Sollbauer, Novak und Liendl sind die absoluten Leithammel und Schmähführer!

Heute war wieder die komplette junge Garde dabei. Hodzic, Syla usw.

Vielleicht bekommt ein junger diesmal ein Chance?  Rnic, Weissman könnten am Wochenende pausieren! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb am 19.11.2019 um 21:03 :

Meiner Meinung nach keine Verstärkung. Aber nach einer halben Stunde, wo ich ihn gesehen habe wäre es Vermessen ihn zu beurteilen.

und? news? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist für mich, oder sag es so, es grenzt ja wirklich fast an ein Wunder, dass die Stammelf über die bisherige harte Saison immer noch in " die volle" gehen kann und der "Verletzungsteufel" weitgehenst fern gehalten wird.

Wenn man da Vergleiche mit anderen Klubs anstellt, finde ich dies sensationell. 

Diese Elf leistet wirklich großartiges, mögen Verbrauchserscheinungen sowie Verletzungen weiterhin fern gehalten werden.

Aber es zeigt auch neben der Mannschaft auf, wie tadellos der Betreuerstab arbeitet. Auch das ist nicht so selbstverständlich.

Respekt u. Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb am 25.11.2019 um 18:46 :

Die Trainings sind im Moment für Publikum nicht zugänglich (??)

Leider keine Ahnung!

Bringt aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag eine leichte Trainingseinheit! Der Brasilianer ist nicht mehr dabei! Stimmung wieder immer sehr gut. Mo Sahli wie immer mit viel Feuer bei der Sache! Will bei jeder Übung ? % sehen. Dürfte alles fit sein. 

Vielleicht bekommt diesmal ein Junger die Chance in der Startelf! Rechts wäre Syla eine Überlegung wert! Stark im Training.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc Andre Schmerböck wird für die restlichen Spiele der Herbstsaison ausfallen. Wurde gestern in Graz am Knie arthroskopiert. Er hofft im Frühjahr wieder voll durchstarten zu können. War lt. ihm auch ein Mitgrund das er im Herbst nicht so oft eingesetzt wurde. Alles gute Marc !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.