Kader 2019/20


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

Mehr Österreicher als deutsche Trainer. Unter einer Millionen geht mal gar nichts.

Übertreib nicht. Glasner hatte bei uns noch bis 2022 Vertrag und Ilzer läuft im Sommer 2020 aus. Also wenn er eine Klausel hat, werden es ein paar hunderttausend Euro sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Übertreib nicht. Glasner hatte bei uns noch bis 2022 Vertrag und Ilzer läuft im Sommer 2020 aus. Also wenn er eine Klausel hat, werden es ein paar hunderttausend Euro sein. 

Ist natürlich nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also was ich schon alles gehört habe.

Ilzer bei Sturm Graz,

Ilzer hat beim WAC verlängert, weil er dort eine Aufgabe hat.

Ilzer bei Austria Wien.

Ilzer beim LASK a heiße Aktie

Ilzer bei H96 in der wahrscheinlich 2 deutschen Bundesliga.

 Polepole , Ruhig Blut, kommt alles heraus.

Aber a bissl ist des schon immer wieder a Theater, mit den Trainern, das ist ja noch ärger wie mit den Spielern, würd ich meinen.

Und natürlich werden Trainer aus dem Alpenland a bissl weniger kosten und auch leichter zu finanzieren sein.

Aber die Luft ist deutlich dünner,  in Deutschland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja verwirrend, vorher stand da noch was anderes.:nope:

 

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Das bezieht sich leider auf Darmstadt. :(

 

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

... oder Spox bezieht sich auf Darmstadt? :confused:

 

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer hat Hannover abgesagt laut Kleiner Zeitung.

 

Um mal was klarzustellen:
Ilzer hat anscheinend im Winter Darmstadt abgesagt und Hannover 96 hat Interesse an ihm.
Und Spox hat diesen Artikel nur abgeschrieben und dies anscheined zu kompliziert. Lest lieber den Artikel der Kleinen Zeitung.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.