Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 rambo3 schrieb Gerade eben: Wenn die Chancenverwertung klappt, könnte es heuer aber anders sein. Man muss halt gegen die defensiven Mannschaften in Führung gehen, dann wird's leichter. jup. wird zeit das der lange schmidt auch was zeigt. lufthoheit im 16er haben wir leider kaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb vor 31 Minuten: jup. wird zeit das der lange schmidt auch was zeigt. lufthoheit im 16er haben wir leider kaum! Ich verstehe nicht warum er den langen Schmidt immer bringt! Bringt weder Offensiv noch Devensiv etwas!! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper! Übrigens Hodzic gestern wieder 2 Tore!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 11. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe nicht warum er den langen Schmidt immer bringt! Bringt weder Offensiv noch Devensiv etwas!! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper! Übrigens Hodzic gestern wieder 2 Tore!! Ich wäre auch stark dafür, dass Hodzic den Vorzug gegenüber Schmidt in Zukunft bekommt - wär auch ein tolles Signal an die eigenen Amateure. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Black_White_Wolf schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre auch stark dafür, dass Hodzic den Vorzug gegenüber Schmidt in Zukunft bekommt - wär auch ein tolles Signal an die eigenen Amateure. Solche Zeichen muss der Trainer setzen! Würde den restlichen Jungsters nochmals einen Motivationsschub geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 Bei Schmidt fürchte ich halt wirklich dass er eine Kader Garantie hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Bei Schmidt fürchte ich halt wirklich dass er eine Kader Garantie hat. Muss sein! Sonst gibts das nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Trainer Struber kennt A. Schmidt sehr gut aus seiner Zeit bei Lieferung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe nicht warum er den langen Schmidt immer bringt! Bringt weder Offensiv noch Devensiv etwas!! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper! Übrigens Hodzic gestern wieder 2 Tore!! Schmidt muss mehr spielen ... nicht nur 15 letzte Minuten um das besser beurteilen zu können Black_White_Wolf schrieb vor 50 Minuten: Ich wäre auch stark dafür, dass Hodzic den Vorzug gegenüber Schmidt in Zukunft bekommt - wär auch ein tolles Signal an die eigenen Amateure. Frag den Struber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Trainer Struber kennt A. Schmidt sehr gut aus seiner Zeit bei Lieferung Wo ja beide nicht gerade erfolgreich waren, glaub ich. Vielleicht aus Mitleid mitgenommen. Nein im ernst Mosti schreibt das schon richtig mit der Einsatzzeit. Aber er müsste halt auch was anbieten in der kurzen Zeit. bearbeitet 11. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wo ja beide nicht gerade erfolgreich waren, glaub ich. Vielleicht aus Mitleid mitgenommen. Nein im ernst Mosti schreibt das schon richtig mit der Einsatzzeit. Aber müsste halt auch was anbieten in der kurzen Zeit. Also bevor ich einen Wernitznig bring, dann 10x lieber den Alex und probier einen Hodzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Also bevor ich einen Wernitznig bring, dann 10x lieber den Alex und probier einen Hodzic. Willst du wieder diese Diskussion um Wernitznig anfangen der sein Können schon oft bewiesen hat? bearbeitet 11. August 2019 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Willst du wieder diese Diskussion um Wernitznig anfangen, der sein Können schon oft bewiesen hat? Topscorer ... Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Willst du wieder diese Diskussion um Wernitznig anfangen der sein Können schon oft bewiesen hat? Ich will den nie mehr in der Ersten sehen ... kommt gestern und wirft gleich 3x zum Gegner ein ... na eh top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Topscorer ... Muss er gar nicht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Muss er gar nicht sein.... Wasserträger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Wasserträger Das war Adam Sandler auch einmal und schau was aus dem geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts