Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2019 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Bruno Soares, ein IV aus Brasilien, spielte bis 2015 bei Fortuna Düsseldorf, danach in Malaysia. https://www.transfermarkt.at/bruno-soares/profil/spieler/104545 1.94m Prügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 58 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bruno-soares/profil/spieler/104545 1.94m Prügel Den Jungen muß ich mir heute Nachmittag beim Training mal genauer Ansehen. Habe Ihn gestern nur kurz gesehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2019 Gefällt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Hoffentlich hat Soares sein Privatleben mittlerweile besser im Griff https://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/profi-darf-sich-seiner-frau-nicht-naehern-37738262.bild.html https://www.express.de/sport/fussball/ermittlungsverfahren-bruno-soares-von-fortuna-duesseldorf-freigestellt-349700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich hat Soares sein Privatleben mittlerweile besser im Griff https://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/profi-darf-sich-seiner-frau-nicht-naehern-37738262.bild.html https://www.express.de/sport/fussball/ermittlungsverfahren-bruno-soares-von-fortuna-duesseldorf-freigestellt-349700 Ich glaube das man das nicht überbewerten soll ! Bei "Promis" wird auch viel auf gepauscht ! (BILD!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Gefällt mir gar nicht. Warum? Ich bräuchte auch keinen IV mehr. Vielleicht hat ihn der Schmitz und da Liendl empfohlen? Könnten zusammen gespielt haben. Seine private Vorgeschichte find ich übrigens auch nicht so toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2019 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Warum? Ich bräuchte auch keinen IV mehr. Vielleicht hat ihn der Schmitz und da Liendl empfohlen? Könnten zusammen gespielt haben. Seine private Vorgeschichte find ich übrigens auch nicht so toll... Seit 4 Jahren ist seine Karriere, ja man könnte sagen fast schon vorbei. Nirgends hat er sich mehr durchgesetzt und so einer soll helfen. Zu der Privaten Geschichte möchte ich mich gar nicht äußern. Wenn der wirklich kommt falle ich vom Glauben ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Seit 4 Jahren ist seine Karriere, ja man könnte sagen fast schon vorbei. Nirgends hat er sich mehr durchgesetzt und so einer soll helfen. Zu der Privaten Geschichte möchte ich mich gar nicht äußern. Wenn der wirklich kommt falle ich vom Glauben ab. Deswegen macht er ja auch ein Probetraining, um einigermaßen abschätzen zu können, ob er (noch) etwas taugt. Eine fixe Verpflichtung ohne Probetraining hätte mich auch verwundert, aber so sichert sich der WAC eh entsprechend ab und gewinnt durch die Trainingstage einen Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Deswegen macht er ja auch ein Probetraining, um einigermaßen abschätzen zu können, ob er (noch) etwas taugt. Eine fixe Verpflichtung ohne Probetraining hätte mich auch verwundert, aber so sichert sich der WAC eh entsprechend ab und gewinnt durch die Trainingstage einen Eindruck. Vielleicht hängt er sich rein und blendet den Verein, seine beste Zeit liegt schon lange zurück und danach war wohl nur mehr Murks. Es ist auch eine Bauchsache bei mir, nein ich will den nicht. Und wenn dann für 1000 Real im Monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Bin neugierig, wie die Sache ausgeht, ob eine Verpflichtung durchgeht. Bissl a "Fleckerlteppich" auf seiner Identität. Die Trainer werden ja sehen, wie seine Performance ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Habe den Brasilo heute Nachmittag beobachtet. Ist ein technisch versierter , schneller und Kopfballstarker IV. Wurde von der Mannschaft gut aufgenommen. Michi Liendl hat sich mit den Co-Trainern einige Male über Ihn unterhalten. Der Trainer war heute nicht vor Ort! Ebenso fehlte Sole. Ob er geholt wird, wird sich sicher erst Morgen Nachmittag entscheiden. Überragend im Training sind zur Zeit Ritzmaier, Syla, Schmerböck, Novak. bearbeitet 16. Juli 2019 von WAC_Ghostwriter Rechtschreibung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Klingt vielversprechend, was du über den Soares berichtest, bin schon sehr gespannt, ob..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Klingt vielversprechend, was du über den Soares berichtest, bin schon sehr gespannt, ob..... Ist halt Training! Optimal wäre ein Testspiel gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Den Jungen muß ich mir heute Nachmittag beim Training mal genauer Ansehen. Habe Ihn gestern nur kurz gesehen!! Und? Eindruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: Und? Eindruck? Siehe Oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts