Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Lucas Hernández wechselt im Sommer um kolportierte 80 Millionen Euro von Atlético zu Bayern: https://amp.marca.com/futbol/atletico/2019/03/27/5c9ba37ee5fdea1c438b4574.html bearbeitet 27. März 2019 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. März 2019 Billie schrieb vor 16 Stunden: Lucas Hernández wechselt im Sommer um kolportierte 80 Millionen Euro von Atlético zu Bayern: https://amp.marca.com/futbol/atletico/2019/03/27/5c9ba37ee5fdea1c438b4574.html Harter Schlag für Atlético. Nach dem Abgang von Lucas und alternden Spielern (Godín, Filipe Luis und Juanfran) steht denen im Sommer wohl ein Umbruch in der Defensive bevor. Sind dann in der Zentrale mit Giménez und Savic immer noch recht gut besetzt, aber das wird nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2019 Also für 80 Millionen wäre man dumm gewesen ihn nicht zu verkaufen. Scheint ja auch vom Intellekt und von der Einstellung bei seinen Bruder zu liegen. Daher kann er aus meiner Sicht gerne gehen. Für die Innenverteidigung hätte man ihn sehr gerne halten können, auf der Linksverteidiger Position war er nur eine Aushilfe und sicher sehr weit weg von Weltklasse oder einem Niveau, dass 80 Mio. rechtfertigt. Felipe Luis und Juanfran wollen bzw. bleiben noch. Mit dem eingenommenen Geld kann man aber sicher eine gute Abwehr zusammenstellen. Ich würde mich für nächstes Jahr eher um die offensive Ausrichtung der Mannschaft kümmern, Spieler dazu hat man ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Wenig überraschend hat Betis die Kaufoption für Lo Celso nun gezogen:https://www.realbetisbalompie.es/noticias/actualidad/el-real-betis-ejerce-la-opcion-de-compra-por-giovani-lo-celso-22176 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2019 Jorly schrieb vor 7 Stunden: Wenig überraschend hat Betis die Kaufoption für Lo Celso nun gezogen:https://www.realbetisbalompie.es/noticias/actualidad/el-real-betis-ejerce-la-opcion-de-compra-por-giovani-lo-celso-22176 Toptransfer, Lo Celso ist das Um und Auf bei Betis. PSG hat mit ihm zwar ein großes Transferplus gemacht, aber 22 Mio. für so einen Spieler ist am heutigen Markt ein Wahnsinnsdeal, bei dem Betis klar besser aussteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Billie schrieb vor 2 Minuten: Toptransfer, Lo Celso ist das Um und Auf bei Betis. PSG hat mit ihm zwar ein großes Transferplus gemacht, aber 22 Mio. für so einen Spieler ist am heutigen Markt ein Wahnsinnsdeal, bei dem Betis klar besser aussteigt. Ja, ich hab ja den Deal im Sommer inkl. Kaufoption schon überhaupt nicht verstanden. V.a. wenn man den Bedarf von PSG aktuell im Mittelfeld betrachtet, war das schon sehr dumm von den Franzosen. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 2. Mai 2019 Fix. Juanmi wechselt für 7 Millionen € von Real Sociedad zu Betis. Echtes Schnäppchen wie ich finde.... Quelle: https://www.mundodeportivo.com/futbol/betis/20190502/461994133262/juanmi-betis-real-sociedad.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2019 Offiziell von Atlético kommuniziert: Zitat .@AntoGriezmann ha comunicado al club que no seguirá como rojiblanco la próxima temporada. Barca soll bereit sein die 125 Mio Ablöse zu bezahlen und verhandeln mit Griezmann gerade den Vertrag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 Könnte ein sehr interessanter Transfersommer werden in Spanien. Bei beiden madrilenischen Klubs bahnt sich ein größerer Umbruch an und auch bei Barca wird sich wohl einiges tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Mai 2019 lamasia schrieb vor 6 Minuten: Könnte ein sehr interessanter Transfersommer werden in Spanien. Bei beiden madrilenischen Klubs bahnt sich ein größerer Umbruch an und auch bei Barca wird sich wohl einiges tun... was auch irgendwo gut für OM ist.. Sollte Atletico wirklich an Thauvin interressiert sein dann sind die 50 Million irgendwo realistisch(abgang würde aber natürlich schmerzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2019 Fornals für 27 Mio. zu West Ham:https://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/mercado-fichajes/20190614/462861855677/pablo-fornals-ficha-west-ham-villarreal-oficial.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Atletico soll angeblich kurz davor sein die Transfers von Joao Felix, Mario Hermoso und Marcos Llorente zu finalisieren. Vor allem für Joao Felix werden sie mächtig bluten müssen. Die kolportierten 120 Mio. € halte ich allerdings für Schwachsinn. Joao Felix hat seine erste volle Profi-Saison hinter sich. Dass Simeone so unvernünftig viel Geld für den 19-jährigen Burschen in die Hand nimmt kann ich fast nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 lamasia schrieb vor 7 Minuten: Vor allem für Joao Felix werden sie mächtig bluten müssen. Die kolportierten 120 Mio. € halte ich allerdings für Schwachsinn. Joao Felix hat seine erste volle Profi-Saison hinter sich. Dass Simeone so unvernünftig viel Geld für den 19-jährigen Burschen in die Hand nimmt kann ich fast nicht glauben. Er ist halt erst 19 und wird dann quasi mit den Griezmann-Einnahmen 1:1 finanziert. Ich würds an der Stelle von Joao Felix halt überhaupt nicht verstehen, wenn er zu einem derart defensiv orientieren Trainer/Team wechselt. Aber gut, das hab ich auch bei anderen vielversprechenden Offensivtalenten in den letzten Jahre nicht wirklich verstanden. Warum auch immer Atlético diese Spieler überhaupt holt, um dann eh wieder denselben defensiven Fußball zu spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Jorly schrieb Gerade eben: Er ist halt erst 19 und wird dann quasi mit den Griezmann-Einnahmen 1:1 finanziert. Ich würds an der Stelle von Joao Felix halt überhaupt nicht verstehen, wenn er zu einem derart defensiv orientieren Trainer/Team wechselt. Aber gut, das hab ich auch bei anderen vielversprechenden Offensivtalenten in den letzten Jahre nicht wirklich verstanden. Warum auch immer Atlético diese Spieler überhaupt holt, um dann eh wieder denselben defensiven Fußball zu spielen... Ja eh. Aber 60-70 Mille für Jovic und dann 120 Mille für Joao Felix, da stimmt die Relation mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2019 Cillessen von Barcelona zu Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts