Mercado de Fichajes – Verano 2019


Billie

Recommended Posts

Postinho

Jorge Saenz wechselt im Zuge des Maxi Gomez-Deals nun für 2 Jahr leihweise zu Celta.
Echt gutes Transferbusiness bisher von Celta.

Weiters erwähnenswert:

Matias Vargas ist nun der Top-Transfer der Pericos. Er wechselt für 10,5 Mille von Velez Sarsfield zu Espanyol.
Roberto Soldado wechselt ablösefrei von Fener zu Granada.
Joselu von Newcastle zu Alaves und
Oliver Torres von Porto für 12 Mille zum FC Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

Mario Hermoso steht kurz vor einem Wechsel zu Atletico. Kostenpunkt 30 Mio. €

MARCA schreibt glaube ich von 25 Mio. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Wenn ich hingegen nicht bei Atletico brauche ist Trippier, scheint aber auch schon für 22 Mio. sehr konkret zu sein. Ist zwar jetzt nicht unbedingt viel Geld aber mit seinen defensivschwächen brauche ich ihn nicht. Kein Mehrwert zu Arias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pacster schrieb vor einer Stunde:

MARCA schreibt glaube ich von 25 Mio. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Wenn ich hingegen nicht bei Atletico brauche ist Trippier, scheint aber auch schon für 22 Mio. sehr konkret zu sein. Ist zwar jetzt nicht unbedingt viel Geld aber mit seinen defensivschwächen brauche ich ihn nicht. Kein Mehrwert zu Arias.

25 Mio. € wären geradezu sensationell. Hermoso ist kein schlechter IV und hat noch einiges Potential nach Oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch sehr mit den Transfers zufrieden. Trippier hätte es für mich jetzt nicht sein müssen aber für den Preis kann man ihn auch nehmen.
Hoffe jetzt nur, dass sie nicht wieder ein paar Spieler abgeben müssen. Rein von der gehaltsgrenze müsse man ja wohl eher keinen abgeben dafür würde ich dann lieber mal mit einem etwas größeren Kader in die Saison gehen damit nicht gegen Ende der Saison wieder alle am Zahnfleisch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fekir zu Betis dürft wirklich was werden:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/betis/20190722/463641718006/fekir-llega-este-lunes-a-sevilla-para-firmar-por-el-betis.html

Unfassbar, trotz Bedenken bzgl. seiner Fitness langfristig, ist das für mich eine Riesenüberraschung, wenn das jetzt wirklich was wird.
V.a. um 24 Mio.?
Ohne die gesundheitlichen Probleme wär der bei ganz anderen Kalibern für ganz andere Summen am Zettel.

Lo Celso wird man dann anschließend wohl relativ bald abgeben.

Pacster schrieb vor 5 Stunden:

Bin auch sehr mit den Transfers zufrieden. Trippier hätte es für mich jetzt nicht sein müssen aber für den Preis kann man ihn auch nehmen.
Hoffe jetzt nur, dass sie nicht wieder ein paar Spieler abgeben müssen. Rein von der gehaltsgrenze müsse man ja wohl eher keinen abgeben dafür würde ich dann lieber mal mit einem etwas größeren Kader in die Saison gehen damit nicht gegen Ende der Saison wieder alle am Zahnfleisch gehen.

Ja, Atléti hat wirklich gut re-investiert, v.a. auch in die Breite. Auch der Mix alt-jung sieht ziemlich gut aus.
Einen weiteren LV werdet's wsl. aber noch holen oder?

Wenn jetzt Spieler wie Lemar, Gimenez etc. auch noch einen weiteren Sprung nach vorne machen, könnt das schon ziemlich interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jorly schrieb vor 17 Stunden:

Ja, Atléti hat wirklich gut re-investiert, v.a. auch in die Breite. Auch der Mix alt-jung sieht ziemlich gut aus.
Einen weiteren LV werdet's wsl. aber noch holen oder?

Wenn jetzt Spieler wie Lemar, Gimenez etc. auch noch einen weiteren Sprung nach vorne machen, könnt das schon ziemlich interessant werden.

Die Breite ist jetzt noch da, ich hoffe sie ist es auch wenn das Transferfenster schließt. Aber danach schaut es ja jetzt schon wieder nicht mehr aus. Correa für 50. Mio + Boni zu Milan ist ja schon weit fortgeschritten. (https://twitter.com/DiMarzio/status/1153348409555922944?s=09)

Kalinic dürfte auch noch gehen da er nicht mit in die USA geflogen ist.

Gimenez ist schon sehr gut, er war nur leider letzte Saison oft verletzt. Lemar, Vitolo,... hängt meiner Meinung nach nur an der Spielphilosophie von Simeone ab ob aus ihnen nochmal was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pacster schrieb vor 6 Minuten:

Die Breite ist jetzt noch da, ich hoffe sie ist es auch wenn das Transferfenster schließt. Aber danach schaut es ja jetzt schon wieder nicht mehr aus. Correa für 50. Mio + Boni zu Milan ist ja schon weit fortgeschritten. (https://twitter.com/DiMarzio/status/1153348409555922944?s=09)

Kalinic dürfte auch noch gehen da er nicht mit in die USA geflogen ist.

Gimenez ist schon sehr gut, er war nur leider letzte Saison oft verletzt. Lemar, Vitolo,... hängt meiner Meinung nach nur an der Spielphilosophie von Simeone ab ob aus ihnen nochmal was wird.

Gut Correa für 50+ Mille musst einfach abgeben. :D

Kalinic hat auch bisher nahezu keine Rolle gespielt.
Vielmehr wird wohl nicht mehr passieren. Vielleicht versucht man noch Vrsaljko abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lamasia schrieb vor 6 Minuten:

Gut Correa für 50+ Mille musst einfach abgeben. :D

Kalinic hat auch bisher nahezu keine Rolle gespielt.
Vielmehr wird wohl nicht mehr passieren. Vielleicht versucht man noch Vrsaljko abzugeben.

Ja absolut, für den Preis;)

Kalinic hat sich aber immer vorbildlich verhalten und das gemacht was er sollte. Da hätte man nach der WM gleich Rebic oder Jovic holen sollen statt ihm.

Wer kauft schon einen Vrsaljko wenn er nicht weiß ob er je wieder spielen kann? Den kann man nur gratis hergeben dann muss man zumindest nicht die Arztkosten bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 6 Stunden:

N. Fekir wechselt für 19,75 Mio. € zu Betis. 10 Mio. € könnten optional noch hinzu kommen. :eek:

Wahnsinnsdeal, auch wenn sie seinen Bruder mitverpflichten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.