echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Die ham sich aber auch ein pipifeines Häuserl hingebaut..... bearbeitet 23. März 2019 von echter-austrianer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Ich hab nur ganz kurz reingeschaut, aber Salamon hatte ein paar sehr starke Aktionen, wie kann das sein dass der Cuevas und der Tschinki ihm vorgezogen werden? Wobei man sagen muss,das Cuevas heute rechts im mittelfeld a tdellose partie spielt-defensiv sichert er brav ab und offensiv presst er auch mit an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2019 Zenit mit der dritten Gelbe - sind motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 warum gibt es bei uns inösterreich net solche schiedsrichter Hm beste erste halbzeit seit langem muss man schon mal sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2019 Ibi bitte bleib!!! #teamibatsberga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Salamon ist defensiv aber komplett überfordert wenn der flügel aufzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2019 sehr brave erste Halbzeit,da muss man die Jungs auch mal loben ? besonders auffällig Prokop Jeggo Cuevas und Salamon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2019 Bravo Ibi! In deinem ersten wirklichen Spiel (Sturm zähle ich nicht, da war die Vorbereitungszeit zu kurz) hast du der Austria ein neues Gesicht gegeben. Ein Gesicht mit dem 3-4-3, was ihr gut steht und das auch noch mit einigen Umstellungen. Gefällt. Vor allem auch, weil Zenit mit zwei Gelben (oder waren es drei?) aufzeigt, dass sie nicht gerne verlieren wollen. Leimi1911 schrieb Gerade eben: Salamon ist defensiv aber komplett überfordert wenn der flügel aufzieht. Salamon zeigt heute auf, dass er eine echte Alternative auf links ist, finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2019 #teamübbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Bravo Ibi! In deinem ersten wirklichen Spiel (Sturm zähle ich nicht, da war die Vorbereitungszeit zu kurz) hast du der Austria ein neues Gesicht gegeben. Ein Gesicht mit dem 3-4-3, was ihr gut steht und das auch noch mit einigen Umstellungen. Gefällt. Vor allem auch, weil Zenit mit zwei Gelben (oder waren es drei?) aufzeigt, dass sie nicht gerne verlieren wollen. Testspiel, ernst wird es gegen Salzburg, da muss mindestens die selbe Leistung her, wenn wir wieder mit hohen Bällen anfangen, dann wird's wieder nichts, wie gegen Sturm. Es waren drei gelbe Karten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Testspiel, ernst wird es gegen Salzburg, da muss mindestens die selbe Leistung her, wenn wir wieder mit hohen Bällen anfangen, dann wird's wieder nichts, wie gegen Sturm. Es waren drei gelbe Karten. Nur so haben wir es gegen Sturm nicht geschafft. Das wesentliche, was aus meiner Sicht gegen Salzburg verbessert gehört - zum heutigen Testspiel - ist das Herausspielen von hinten. Da müssen wir schneller und fixer sein - und genauer. Die Bullen pressen da viel höher. Aber sonst ist das schon o.k., was man da unter Ibi sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Bravo Ibi! In deinem ersten wirklichen Spiel (Sturm zähle ich nicht, da war die Vorbereitungszeit zu kurz) hast du der Austria ein neues Gesicht gegeben. Ein Gesicht mit dem 3-4-3, was ihr gut steht und das auch noch mit einigen Umstellungen. Gefällt. Vor allem auch, weil Zenit mit zwei Gelben (oder waren es drei?) aufzeigt, dass sie nicht gerne verlieren wollen. Salamon zeigt heute auf, dass er eine echte Alternative auf links ist, finde ich. du hast ladendorf vergessen#neverforget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: du hast ladendorf vergessen #neverforget Ich kenne das gar nicht, kann es daher nicht vergessen...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 23. März 2019 kingpacco schrieb vor 59 Minuten: nach der 1.halbzeit wird es wahrcheinlich schon 3-4 :0 stehen kingpacco schrieb vor 59 Minuten: Die werden uns herwetzen,wie sie es brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich kenne das gar nicht, kann es daher nicht vergessen...;-) Du kennst Ladendorf nicht?? Schlechter Fan. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts