Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2019 Ramsebner dürfte nach seinen Adduktorenproblemen wieder fit sein. Zumindest macht er das volle Trainingsprogramm mit... Damit dürfte die Aufstellung nicht schwer zu erraten sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreieck1908 Anfänger Geschrieben 27. März 2019 Wir von den Linzer Teutonen freuen uns schon auf unseren Auftritt, sowie das Spiel in Wolfsberg ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2019 Wir von den Linzer Teutonen freuen uns schon auf unseren Auftritt, sowie das Spiel in Wolfsberg !Das Bermudadreieck ist ja noch immer da. Wenns am Sonntag wirklich die Teutonen gibt, bekommst einen Orden von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. März 2019 Nachdem ich am Sonntag mit dem Auto fahre habe ich 3-4 Plätze nach Wolfsberg frei. Einziges Manko ich fahre nicht mehr retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2019 casual1908 schrieb vor 52 Minuten: Nachdem ich am Sonntag mit dem Auto fahre habe ich 3-4 Plätze nach Wolfsberg frei. Einziges Manko ich fahre nicht mehr retour! generell nimmer retour oder soll dann wer anderer fahren von denen die mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Ist ziemlich fix dass wir dieses Spiel verlieren. Wird doch nur mehr über das Spiel gg. Rapid diskutiert....und dann stellt sich wieder Trübsinn ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ist ziemlich fix dass wir dieses Spiel verlieren. Wird doch nur mehr über das Spiel gg. Rapid diskutiert....und dann stellt sich wieder Trübsinn ein. Zum Glück spielt nicht das ASB sondern die Spieler. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2019 nachdem uns frieser letztes frühjahr in seinem letzten auftritt für den WAC 2 eingeschenkt hat, sollte er das am sonntag bitte wieder abgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2019 Endlich tut sich hier im Fredl wieder mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2019 Much1 schrieb vor 28 Minuten: nachdem uns frieser letztes frühjahr in seinem letzten auftritt für den WAC 2 eingeschenkt hat, sollte er das am sonntag bitte wieder abgleichen Wurde ihm gestern beim seit1908-Stammtisch auch mitgeteilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2019 Gegen den WAC glaub ich halt schon, dass die Robustheit eines Joao Klauss sehr wertvoll sein kann. Ich würd also wieder unseren germanischen Italo-Brasilianer beginnen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten: Endlich tut sich hier im Fredl wieder mal was Tut sich ja eh immer was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Tut sich ja eh immer was ? In den letzten Tagen wars aber sehr sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: In den letzten Tagen wars aber sehr sehr wenig. War ja auch Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: generell nimmer retour oder soll dann wer anderer fahren von denen die mitfahren? Generell nicht mehr retour da ich beruflich im Lavantal zu tun habe! Hoffe nur, dass ich bis Mittwoch zurück bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts