Dreieck1908

Banned
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe

Dreieck1908's Achievements

  1. Dreieck1908

    WAC vs. LASK

    Wir von den Linzer Teutonen freuen uns schon auf unseren Auftritt, sowie das Spiel in Wolfsberg !
  2. Dreieck1908

    Der Fanblock

    Linzer Teutonen könnt ihr uns ab 31.03 schimpfen. Werden wir auch als Gründungsdatum festlegen
  3. Dreieck1908

    Der Fanblock

    Soda! Heute ist gewaltig etwas weiter gegangen bei unserer Fan-Zusammenkunft! Sehr kreative Chants, welche die Jungs nach vorne peitschen werden, konnten wir bereits kreieren! Und auch unsere Zaunfahne schaut schon Welt aus-wird dann morgen fertig gestellt. Lasst euch überraschen! Werden am 31. in Wolfsberg schon an den Start gehen! Freuen uns schon irrsinnig!
  4. Dreieck1908

    Der Fanblock

    Ok, erst mal danke für Deine Einschätzung. Haben uns nun gestern Abend noch zusammengesetzt und sind dabei zu dem Entschluss gekommen auf jeden Fall unser Ding völlig eigenständig und autonom durchzuziehen. Wir werden da auch einen eigenen Stil pflegen, da uns diese Ultra-Mentalität eher weniger zusagt. Am nun spielfreien Wochenende werden wir uns auch über diverses Liedgut, welches dann von unserer Truppe zelebriert wird den Kopf zerbrechen :-)
  5. Dreieck1908

    Der Fanblock

    Hi Leute ! Wir (in der Regel 5-6 Leute), haben uns zum Ziel gesetzt mittels eines neuen Fanclubs den LASK in Zukunft bei Heimspielen, wie auch Auswärts noch stimmgewaltiger + visuell zu unterstützen. Nun ist unsere Truppe auch auf die Idee gekommen ein Transparent zu entwerfen. Vorlagen existieren bereits-wir arbeiten noch am Feinschliff. Was haltet Ihr davon? Sollen wir einfach drauf los legen, oder uns doch mit den arrivierten Fans absprechen?