Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sehe ich ähnlich. 

Zum vergleich: jefte wäre „gratis“ da er derzeit keinen Vertrag hat. 

Canillas wurde gerade verlängert und spielt sicher eine wichtige Rolle in unserer kaderplanung. Den bekommen sie sicher nicht billig. 

Und was ich auch nicht ganz verstehe: die sollen eler Ersatz sein? Sind komplett andere spielertypen. Bzw hat man mit pecirep eh schon einen ähnlichen Typ im Kader. Nur wenn pecirep geht, könnte es ernst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man sollte jedenfalls diese Saison nicht den Fehler machen, und mit einem zu dünnen Kader in die Saison gehen. Denn ich denke, dass vor allem die Ausfälle, welche durch die BW Jungs verständlicherweise meist nicht kompensiert werden konnten, uns im Frühjahr des Genick gebrochen haben. Idealerweise sollte der Kader so sein, dass Ausfälle ohne erheblichen Niveauverlust kompensiert werden können. Dass dennoch Akteure der BW Jungs vereinzelt eine Chance kriegen sollten wenn es gerade passt, steht dem nicht entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spagat der in der BL gerade noch funktioniert hat (betreffend Kaderaustausch) wird in der LL nicht genügen. Der Reiz im modernen Donaupark zu spielen wird auch nicht viele gute Spieler locken.

Aber es sollte möglich sein, mit der aussicht auf Kampfmannschaftsfussball den einen oder anderen guten kicker für die jungs zu holen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaRoy schrieb vor einer Stunde:

Man sollte jedenfalls diese Saison nicht den Fehler machen, und mit einem zu dünnen Kader in die Saison gehen.

Hätte man Rieds Budget sicher. Erfahrene Spieler und dazu noch ein breiter Kader wird es nicht spielen. Man muss sich zwischen Qualität und Quantität entscheiden, wenn man ein Budget von ca. 1,5 Mio hat.

Lieber gut scouten und Spieler holen, die eher keine bis kleine Verletzungen hatten und hoffen, dass sich das weiterführt. Wenn dem wieder nicht so ist, muss man sich fragen, wieso es bei uns immer diese Miesere gibt und dort weiterforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Der Spagat der in der BL gerade noch funktioniert hat (betreffend Kaderaustausch) wird in der LL nicht genügen. Der Reiz im modernen Donaupark zu spielen wird auch nicht viele gute Spieler locken.

Gerade waun unsere blau-weissen Jungs ordentlich gepusht werden von den Fans wärs fein - weil einerseits ist das DPS immer noch geil und andererseits bleibt die gesamte Marie beim Verein.

Mit einer vollen Hütte kannst in Zukunft auch Spieler anziehen, die der Reiz des modernen Donauparks normalerweise nicht anlocken würde.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MetzgerSKV schrieb vor 8 Stunden:

Gerade waun unsere blau-weissen Jungs ordentlich gepusht werden von den Fans wärs fein - weil einerseits ist das DPS immer noch geil und andererseits bleibt die gesamte Marie beim Verein.

Mit einer vollen Hütte kannst in Zukunft auch Spieler anziehen, die der Reiz des modernen Donauparks normalerweise nicht anlocken würde.

Deswegen Spiele besuchen...anfeuern... alles für den V! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Canillas fix bei Ried...

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/canillas-jefte-betancor-und-grubeck-wechseln-zur-sv-guntamatic-ried/

Hoffentlich habens wenigstens Ablöse bezahlt...

Da Templ und Dramac ja anscheinend auch fix weg sind, können wir uns jetzt um 3 Stürmer umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stahlbursche schrieb vor 4 Minuten:

Canillas fix bei Ried...

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/canillas-jefte-betancor-und-grubeck-wechseln-zur-sv-guntamatic-ried/

Hoffentlich habens wenigstens Ablöse bezahlt...

Da Templ und Dramac ja anscheinend auch fix weg sind, können wir uns jetzt um 3 Stürmer umschauen.

Wtf? Damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn man keine 200-300k kassiert hat, hat man uns übers Ohr gehauen und selbst wenn man diese Summe kassiert hat, hat man mMn einen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.