Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Serbien gegen Schottland wird fix geschaut heute. Hoffentlich schaffen es die Schotten mal wieder sich für ein Großereignis zu qualifizieren. Zuletzt 1998??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Serbien gegen Schottland wird fix geschaut heute. Hoffentlich schaffen es die Schotten mal wieder sich für ein Großereignis zu qualifizieren. Zuletzt 1998??

Korrekt!

Ich halte auch zu den Schotten.

Hätten ja sogar 2 Heimspiele bei der EURO im Hampden Park in Glasgow (gegen CRO, CZE)

+ der Klassiker gegen den Erzrivalen England im Wembley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schaue mit jetzt tatsächlich die zweite Hälfte von Georgien - Nordmazedonien an. Wie ist das Niveau bisher? Irgendwie wären mir die Nordmazedonier als EM-Gegner lieber. Würde es aber auch Kiteishvili gönnen zur EM zu fahren. 

Der alte Pandev trifft. Wusste nicht, dass der überhaupt noch spielt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Niveau. Wir haben wohl den schwächsten EM-Teilnehmer in der Gruppe. 

Als Land, das das letzte Mal vor 30 Jahren bei einer Endrunde ein Spiel gewonnen hat, sollte man da mMn nicht so große Töne spucken. Auch die mußt erst mal schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Als Land, das das letzte Mal vor 30 Jahren bei einer Endrunde ein Spiel gewonnen hat, sollte man da mMn nicht so große Töne spucken. Auch die mußt erst mal schlagen...

Das ändert halt nichts am Umstand, dass Nordmazedonien unglaublich schwach ist und mir kein schwächerer Teilnehmer einfällt. In der EM-Quali haben wir sie 4:1 und 2:1 geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das war für beide Teams das wichtigse Fußballspiel der Verbandsgeschichte. Wenig überraschend war die Nervösität groß und das Niveau überschaubar.

Da würde ich jetzt nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Auftreten der Nordmazedonier bei der EURO ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Das ändert halt nichts am Umstand, dass Nordmazedonien unglaublich schwach ist und mir kein schwächerer Teilnehmer einfällt. In der EM-Quali haben wir sie 4:1 und 2:1 geschlagen. 

Sowas ähnliches hat man bei Ungarn und Island 2016 auch erwartet (Island weniger).... gerade bei den Ungarn, die teilweise jenseitig in der Quali gespielt haben.... oder die Albaner.... aber so eine akribische EM-Vorbereitung und Trainingslager können oftmals Wunder wirken. Ändert ja nichts an deiner vollkommen richtigen Grundaussage -> und doch wird die Sache Mitte 2021 anders aussehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag