Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Kann ins Serbest Package dazu

serbest wird uns ablöse bringen wenn wir einverstanden sind. und ich denke nicht, dass wir das mit prokop gefährden sollten. und keine angst der liebe blonde bub wird eh weiter seine künste bei uns zeigen dürfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

serbest wird uns ablöse bringen wenn wir einverstanden sind. und ich denke nicht, dass wir das mit prokop gefährden sollten. und keine angst der liebe blonde bub wird eh weiter seine künste bei uns zeigen dürfen.....

Hör auf jetzt!

Serbest Package und gut is.

Package beinhaltet Serbest, Edo, Prokop, Klein. MUHR hab ich vergessen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich würd Klein rausnehmen, Martschinko wär noch jung und hätt Potential. Ich seh die Millionen schon sprudeln. 

Gut hau ma Martschinko auch mit rein. Dann werden wir schon die 1Mio€ Marke irgendwie knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf jetzt!

Serbest Package und gut is.

Package beinhaltet Serbest, Edo, Prokop, Klein. MUHR hab ich vergessen.

nur so zum nachdenken

verschenkst du einen, sinkt auch der marktwert für alle anderen....evt ein grund warum das kaum ein klub macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 1 Minute:

nur so zum nachdenken

verschenkst du einen, sinkt auch der marktwert für alle anderen....evt ein grund warum das kaum ein klub macht....

Dann hat der Klub alles richtig gemacht. Hauptsache sie sind weg von der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Dann hat der Klub alles richtig gemacht. Hauptsache sie sind weg von der Gehaltsliste.

so wird es aber in der realen welt nicht laufen.

wenn einer bei uns einen guten vertrag hat und wir ihn "verschenken" verzichtet der ja nicht automatisch auf sein salär bei uns. irgendjemand wird ihm das zumindest zum grossen teil vergüten müssen. ein klub der nur geschenkte spieler nehmen kann, wird das wohl kaum sein. also darfst dich beteiligen oder ihn auszahlen. das bringt dann genau nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

so wird es aber in der realen welt nicht laufen.

wenn einer bei uns einen guten vertrag hat und wir ihn "verschenken" verzichtet der ja nicht automatisch auf sein salär bei uns. irgendjemand wird ihm das zumindest zum grossen teil vergüten müssen. ein klub der nur geschenkte spieler nehmen kann, wird das wohl kaum sein. also darfst dich beteiligen oder ihn auszahlen. das bringt dann genau nichts. 

Wirklich bitter find ich dass es mir bei mindestens 2/3tel des Teams tatsächlich vollkommen egal wär oder ich mich echt freuen würd wenn sie morgen woanders spielen. Eigentlich haben wir keinen Spieler wo es mich wirklich stören würd wenn er uns zB heute noch verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich bitter find ich dass es mir bei mindestens 2/3tel des Teams tatsächlich vollkommen egal wär oder ich mich echt freuen würd wenn sie morgen woanders spielen. Eigentlich haben wir keinen Spieler wo es mich wirklich stören würd wenn er uns zB heute noch verlässt. 

yep da gebe ich dir recht. aber man muss das klug machen und nicht die nerven verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 52 Minuten:

man kann von kreissl halten was man will, aber wie er in der letzten august woche noch den kader ausmistet u. mit dem bulgaren einen echten kracher holt, hut ab...

Genau, du hast voll den Durchblick, Kreissl korrigiert jetzt nur seine Fehler vom Vorjahr, außerdem hat der Bulgare noch nicht unterschrieben!

Nochmals großes Danke an Muhr, das er Sturm voriges Jahr von einigen Blindgängern befreit hat!

Grüße aus Graz:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Auch erstaunlich, dass sowohl Sturm als auch Rapid ihre Flops an den Mann bringen (zumindest mit Leihen) und wir nicht einmal einen einzigen dieser Versager anbringen können.

Wen will die Austria anbringen oder verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 11 Minuten:

Auch erstaunlich, dass sowohl Sturm als auch Rapid ihre Flops an den Mann bringen (zumindest mit Leihen) und wir nicht einmal einen einzigen dieser Versager anbringen können.

Weil diese Spieler bei uns eine wichtige Rolle spielen und kein Ersatz im Kader bereits vorhanden ist. Dadurch nimmt man nicht jedes x-beliebige Angebot an, sondern möchte auch etwas dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.