Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2019 der typ wäre auch nicht uninteressant https://www.transfermarkt.at/marcos-paulo/profil/spieler/612496 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 9. Juni 2019 Ambedkar schrieb vor 5 Minuten: der typ wäre auch nicht uninteressant https://www.transfermarkt.at/marcos-paulo/profil/spieler/612496 Her mit ihm !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2019 Ambedkar schrieb vor 31 Minuten: der typ wäre auch nicht uninteressant https://www.transfermarkt.at/marcos-paulo/profil/spieler/612496 Thema hier falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Unter Letsch hat er meistens am flügel agieren müssen, sry Er hatte genug Einsatzminuten auf SEINER Position, die hat er nun mal nicht genutzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Er hatte genug Einsatzminuten auf SEINER Position, die hat er nun mal nicht genutzt Komisch das erst ibertsberger drauf gekommen ist, wo die stümer besser zur geltung kommen. Siehe Monschein, am Flügel nicht zu gebrauchen und an vorderster Front auf einmal torgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: Komisch das erst ibertsberger drauf gekommen ist, wo die stümer besser zur geltung kommen. Siehe Monschein, am Flügel nicht zu gebrauchen und an vorderster Front auf einmal torgefährlich Das hat mit Friesenbichler jetzt genau was zu tun? Fakt ist Kevin wurde nicht ausschließlich oder immer wie du es behauptest am Flügel eingesetzt, das ist einfach falsch. bearbeitet 9. Juni 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor einer Stunde: Das hat mit Friesenbichler jetzt genau was zu tun? Fakt ist Kevin wurde nicht ausschließlich oder immer wie du es behauptest am Flügel eingesetzt, das ist einfach falsch. Er wurde von Letsch grösstenteils am Flügel eingesetzt, da kannst du sagen was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Juni 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Er wurde von Letsch grösstenteils am Flügel eingesetzt, da kannst du sagen was du willst Das stimmt einfach nicht, abgesehen davon hast du von IMMER geschrieben, Punkt. Und nochmals, was hat Iberstberger mit den Einsatzzeiten Friesenbichler zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt einfach nicht, abgesehen davon hast du von IMMER geschrieben, Punkt. Und nochmals, was hat Iberstberger mit den Einsatzzeiten Friesenbichler zu tun? Okay, wenn du es net lesen willst was ich schreibe, dann las es einfach. Mit Ibertsberger und Monschein hab ich dir ein beispiel genannt, mehr nicht Kann mich an 1 partien erinnern, wo, Friesenbichler an vorderster front gespielt hat. Hartberg auswärts bearbeitet 9. Juni 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Okay, wenn du es net lesen willst was ich schreibe, dann las es einfach. Mit Ibertsberger und Monschein hab ich dir ein beispiel genannt, mehr nicht Kann mich an 1 partien erinnern, wo, Friesenbichler an vorderster front gespielt hat. Hartberg auswärts Friese hat 3 Spiele am Flügel gespielt. Rapid im nächsten Spiel gegen den LASK und gegen Tirol. Ich Denke Friese hat öfters als 3x unter Letsch gespielt... In dem Fall glaub ich, dass es dir so vorgekommen ist, dies sich aber in der Realität nicht widerspiegelt. Du kannst meine Aussage gern auf Transfermarkt überprüfen. Es würde mich Wunder wenn da noch eine Partie mehr dazu kommt bearbeitet 9. Juni 2019 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Er wurde von Letsch grösstenteils am Flügel eingesetzt, da kannst du sagen was du willst nein er wurde auch teilweise auf seiner position eingesetzt. nur ist ein friesenbichler halt zu wenig für eine austria. wäre er so der bringer hättens ihn beim WAC ja jetzt auch genommen. so die unsumme werden wir nicht verlangen, vor allem wo wir ihnen den trainer weggenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Laut Transfermarkt ist Union Berlin an Gebauer interessiert. AUSTRIA und Sturm auch. Wäre ein Spieler, der auch für die Kaderbreite interessant ist The1Riddler schrieb vor 42 Minuten: Friese hat 3 Spiele am Flügel gespielt. Rapid im nächsten Spiel gegen den LASK und gegen Tirol. Ich Denke Friese hat öfters als 3x unter Letsch gespielt... In dem Fall glaub ich, dass es dir so vorgekommen ist, dies sich aber in der Realität nicht widerspiegelt. Du kannst meine Aussage gern auf Transfermarkt überprüfen. Es würde mich Wunder wenn da noch eine Partie mehr dazu kommt Okay hast recht gehabt. Für mich hat sich es so angefühlt das er meistens am flügel eingesetzt worden ist Und auch ein sry an @SodaZitrone bearbeitet 9. Juni 2019 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Laut Transfermarkt ist Union Berlin an Gebauer interessiert. AUSTRIA und Sturm auch. Wäre ein Spieler, der auch für die Kaderbreite interessant ist Okay hast recht gehabt. Für mich hat sich es so angefühlt das er meistens am flügel eingesetzt worden ist Und auch ein sry an @SodaZitrone Ka Problem, im Oita wird man vergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Ka Problem, im Oita wird man vergesslich Hm gott bestraft mich, komiserweise vergesse ich nie wer meine alte ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Zwillingsschwester Alex Greenwood ^^ sogar die Frisur ist hier gleich ? vielleicht ist sie sogar schneller ^^ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts