Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Held von heute
J.E schrieb vor 9 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:
Es geht aber nicht nur um die Ausbildung, sondern auch um die Auszubildenden. Da schöpft Ajax natürlich international aus einem beinahe einmaligen Angebot. Wir hingegen spielen selbst national nur die zweite Geige. Wenn man sich dann vor Augen hält, wie oft aus Österreich wirklich gute Spieler kommen, kann man sich fast ausrechnen, dass unser Nachwuchs nicht der entscheidende Faktor für Erfolge sein wird. Dazu müssten wir MINDESTENS national wieder die Nummer 1 werden. 
 

auch ajax ist national nicht immer die Nummer eins

Im Nachwuchsbereich war gemeint und dort sind sie wohl die Nummer 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Im Nachwuchsbereich war gemeint und dort sind sie wohl die Nummer 1. 

und was willst sagen? sie haben schlechte sportliche Kompetenz, weil aus der klaren Nummer eins im Nachwuchs nicht der Serienmeister im Erwachsenenbereich kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am ‎17‎.‎04‎.‎2019 um 11:38 :

Als Blau Weißer kann ich wohl ein paar Worte zum ihm verlieren. ;)
Ammar ist für sein Alter ein recht kompletter Torhüter. Ich sehe jedoch nicht zwingend ein Upgrade zu Pentz oder Lukic. Mal schaun. 

Ein sehr interessanter Tormann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Um zurück zum Thema zu kommen. Angeblich kommt barazite im Sommer 

Ein Evergreen,.... Glaub ich erst wenn ich das erste Tor von ihm sehe das Der Barazite wieder kommt und nicht die billige zweitklassige Kopie die wir schon einmal hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 18 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:
Im Nachwuchsbereich war gemeint und dort sind sie wohl die Nummer 1. 
 

und was willst sagen? sie haben schlechte sportliche Kompetenz, weil aus der klaren Nummer eins im Nachwuchs nicht der Serienmeister im Erwachsenenbereich kommt?

Was ich sagen will, steht schon alles da. Sei so freundlich und lies nach. Mit deinem Schluss hat es nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ich sagen will, steht schon alles da. Sei so freundlich und lies nach. Mit deinem Schluss hat es nix zu tun.

dann musst du immer noch klarlegen, warum ajax international die Nummer eins sei, und warum sie dann zb einen messi nicht verpflichtet haben. außerdem ist mir nicht ganz klar, wen aus aller Welt sie überhaupt für den Nachwuchs verpflichten dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:
Was ich sagen will, steht schon alles da. Sei so freundlich und lies nach. Mit deinem Schluss hat es nix zu tun.
 

dann musst du immer noch klarlegen, warum ajax international die Nummer eins sei, und warum sie dann zb einen messi nicht verpflichtet haben. außerdem ist mir nicht ganz klar, wen aus aller Welt sie überhaupt für den Nachwuchs verpflichten dürfen

Es war nie die Rede von der internationalen Nummer 1,.... Es war von dort (Holland) sind sie die Nummer 1 (im Nachwuchs) die Rede.... Und von einem BEINAHE einmaligen internationalen Angebot. 

Du Schlingel bist einer der gern überinterpretiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es war nie die Rede von der internationalen Nummer 1,.... Es war von dort (Holland) sind sie die Nummer 1 (im Nachwuchs) die Rede.... Und von einem BEINAHE einmaligen internationalen Angebot. 

Du Schlingel bist einer der gern überinterpretiert [emoji6]

und es interessiert mich doch, wie du zu deinem schluss kommst und wer dann vor ihnen ist und warum und noch viel interessanter wäre die Antwort, wenn sie national im Nachwuchs die klare Nummer eins sind, sie dies (zumindest oft) nicht auf die erste Mannschaft umlegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 21 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:
Was ich sagen will, steht schon alles da. Sei so freundlich und lies nach. Mit deinem Schluss hat es nix zu tun.
 

dann musst du immer noch klarlegen, warum ajax international die Nummer eins sei, und warum sie dann zb einen messi nicht verpflichtet haben. außerdem ist mir nicht ganz klar, wen aus aller Welt sie überhaupt für den Nachwuchs verpflichten dürfen

Pffff. Ajax ist nicht international die Nummer eins, sondern national im Nachwuchs, wobei sie wegen ihres Namens, des Netzwerks und den Kolonien auch aus einem internationalem Pool angeln können. Was sie dann genau dürfen, oder was sie tun, um allfällige Regeln zu erfüllen oder zu umgehen, weiß ich auch nicht. Sicher nicht weniger als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 15 Minuten:
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:
Es war nie die Rede von der internationalen Nummer 1,.... Es war von dort (Holland) sind sie die Nummer 1 (im Nachwuchs) die Rede.... Und von einem BEINAHE einmaligen internationalen Angebot. 

Du Schlingel bist einer der gern überinterpretiert emoji6.png
 

und es interessiert mich doch, wie du zu deinem schluss kommst und wer dann vor ihnen ist und warum und noch viel interessanter wäre die Antwort, wenn sie national im Nachwuchs die klare Nummer eins sind, sie dies (zumindest oft) nicht auf die erste Mannschaft umlegen können

Also ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen,.... Weil Nachwuchs und Erwachsenensport immer noch 2 Paar Schuhe sind,.... Das is vielseitig und vielschichtig: Weil man eben da Jahrgänge zu einem Team zusammen schnüren kann; im Erwachsenensport stehen dann vielleicht ein 36jähriger Legionär der vielleicht, vielleicht aber auch nicht reagiert wie seit Jahren in der U einstudiert und ein 16/17/18/19 jähriger nebeneinander der "noch nix anderes" machen kann als das studierte; nicht jeder schafft den Schritt aus einer U in die AMAs/KM so schnell; weil die anderen Mannschaften natürlich je nach Ressourcenverteilung in der KM ganz anders agieren können um jemanden auszustechen. 

 

P. S. : Wir können aber zu dem Thema gern einen "Warum ist die Austria nicht wie Ajax" Thread aufmachen ?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Um zurück zum Thema zu kommen. Angeblich kommt barazite im Sommer 

Der hat in 17 Spiele 2 Tore geschossen und 2tore vorbereitet der wird uns in unserer Mannschaft super passen außerdem hat er Vertrag bis 2020 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pffff. Ajax ist nicht international die Nummer eins, sondern national im Nachwuchs, wobei sie wegen ihres Namens, des Netzwerks und den Kolonien auch aus einem internationalem Pool angeln können. Was sie dann genau dürfen, oder was sie tun, um allfällige Regeln zu erfüllen oder zu umgehen, weiß ich auch nicht. Sicher nicht weniger als wir. 

lies dein posting bzgl. Internationalität und erklär mir, welchen Vorsprung sie koloniebedingt national haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.