Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: gehe davon aus, dass ps auch hier ansetzen wird. Ja, vor allem, wenn es nicht immer klappen sollte oder wir in eine Krise kommen, ist er jener Mann der jetzt die Ruhe bewahren und auch größere Entscheidungen treffen kann. Hat ja in den Interviews immer von "in Ruhe arbeiten" gesprochen und er wird auch nicht alles über den Haufen werfen, wie wir es in der Vergangenheit so oft gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2019 Ein Stürmer muss auch noch geholt werden nicht nur IV meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Long schrieb vor 6 Minuten: Ein Stürmer muss auch noch geholt werden nicht nur IV meiner Meinung nach Haben wir ja zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Haben wir ja zu wenig alle unfähig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Haben wir ja zu wenig Edo, Monschein sind am Papier Stürmer nur treffen sie viel zu selten..... wir brauchen Stürmer die Tore schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: alle unfähig Aber dennoch sind genug da die auch Gehalt beziehen und unter Vertrag stehen. Long schrieb vor 1 Minute: Edo, Monschein sind am Papier Stürmer nur treffen sie viel zu selten..... wir brauchen Stürmer die Tore schiessen Und du bezahlst den? Wenns nach dir ginge wäre der Verein schon längst im Konkurs bearbeitet 2. August 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Aber dennoch sind genug da die auch Gehalt beziehen und unter Vertrag stehen. Was halt allein null Qualitätsmerkmal ist.. wir haben bei den YV auch an die 30 Spieler - nur die wenigsten werden richtigen Profifußball je live erleben.. bearbeitet 2. August 2019 von Timberwolf1976 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Aber dennoch sind genug da die auch Gehalt beziehen und unter Vertrag stehen. Und du bezahlst den? Wenn wir kein Geld haben für mindestens einen guten Stürmer dann soll sich MK mal hinterfragen .. ich hör immer nur das wir kein Geld haben für Transfers auf der anderen Seite haben wir das angeblich 3. höchste Budget der BL da stimmt irgendwas vorn und hinten nicht in meinen Augen.. dann soll besser für andere Dinge weniger Geld ausgegeben werden das wichtigste ist nun mal die KM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 14 Minuten: Was halt allein null Qualitätsmerkmal ist.. wir haben bei den YV auch an die 30 Spieler - nur die wenigsten werden richtigen Profifußball je live erleben.. Dem sti8mme ich zu. Ich wollte nur sagen das wir genug Stürmer im Kader haben, auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Dem sti8mme ich zu. Ich wollte nur sagen das wir genug Stürmer im Kader haben, auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei sind Dann müssen diese halt weg besser herschenken als deren Gehälter zahlen und dafür bessere holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Long schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir kein Geld haben für mindestens einen guten Stürmer dann soll sich MK mal hinterfragen .. ich hör immer nur das wir kein Geld haben für Transfers auf der anderen Seite haben wir das angeblich 3. höchste Budget der BL da stimmt irgendwas vorn und hinten nicht in meinen Augen.. dann soll besser für andere Dinge weniger Geld ausgegeben werden das wichtigste ist nun mal die KM Playstation und Realität sind halt 2 Paar Schuhe. Hätte man z.b für Stöger weniger Geld ausgeben sollen, oder kein Stadion bauen? Manche glauben echt noch an Rosa Elefanten Long schrieb vor 2 Minuten: Dann müssen diese halt weg besser herschenken als deren Gehälter zahlen und dafür bessere holen.... Genau an diesem Post merkt man du rein nur zum draufhaun da bist und keinerlei Ahnung hast. Abgesehen davon das dieses " Spieler herschenken " lächerlich ist würden neue dann Gratis kommen bearbeitet 2. August 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Playstation und Realität sind halt 2 Paar Schuhe. Hätte man z.b für Stöger weniger Geld ausgeben sollen, oder kein Stadion bauen? Manche glauben echt noch an Rosa Elefanten Man muss halt Sponsoren suchen .. muss doch auch für alle verständlich gewesen sein das wenn man ein neues Stadion baut und trotzdem weiter Erfolg haben will neue gute Spieler braucht und nicht solche die wir zuletzt geholt haben da waren meiner Meinung die meisten die kamen sagen wir mal nett unter durchschnitt und einer Austria nicht würdig... was machen wir wenn wir auch heuer wieder so weiter spielen wie wir letztes Jahr gespielt haben und ich denke das es sogar noch schlimmer werden könnte.. selbst mit Stöger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2019 Finde es jedenfalls sehr sehr mutig, dass man es die nächsten Wochen/Monate mit 2 gelernten Innenverteidigern probiert... Passieren darf hier nix mehr... (Sperre oder Verletzung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. August 2019 Unbedingt noch 5 Spieler um 5 Millionen Euro verpflichten. Aber wehe die Tageskarten werden um 4 Euro verteuert. Da machen sich gleich ein paar ins Hemd. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Long schrieb vor 12 Minuten: Man muss halt Sponsoren suchen .. muss doch auch für alle verständlich gewesen sein das wenn man ein neues Stadion baut und trotzdem weiter Erfolg haben will neue gute Spieler braucht und nicht solche die wir zuletzt geholt haben da waren meiner Meinung die meisten die kamen sagen wir mal nett unter durchschnitt und einer Austria nicht würdig... was machen wir wenn wir auch heuer wieder so weiter spielen wie wir letztes Jahr gespielt haben und ich denke das es sogar noch schlimmer werden könnte.. selbst mit Stöger.. Ist ja auch ein Klax potente Großsponsoren zu finden deswegen versucht es MK gleich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts