Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2019 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Und wennst keine funktionierende mannschaft hast. Was machst dann? Sie nicht nutzen die talente? Bei den YV verrotten lassen? Nein ich würde sie trotzdem einbauen ich denke einen 7 oder 8 Platz wirst du auch mit 3-4 Talenten schaffen im ersten Jahr, und es würde immer besser werden nur bin ich kein verantwortlicher und kann leicht reden. Als Fan würde ich mir mehr Mut in diese Richtung wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten: Nein ich würde sie trotzdem einbauen Als Fan würde ich mir mehr Mut in diese Richtung wünschen! Na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Pater Brown 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Es fehlt uns ohnehin an Mut auf die Jungen zu setzen. Selbst wenn die bei den YV gute Leistungen zeigen werden Salamons, Ebners, Zwierschitz etc verpflichtet. Mir fällt in der Liga eigentlich kein Verein ein bei dem vergleichbar wenig aus der Jugend nachkommt.... Wir reden uns lieber ein das wir diese durchschnittlichen Spieler holen damit wir ja nicht gegen den Abstieg spielen. Hand aufs Herz, angenommen du bist ein richtig talentierter Junger, welche Argumente gäbe es für die Austria? Ins Ausland wechseln kannst mittlerweile auch von Mattersburg oder Admira.... bearbeitet 2. August 2019 von vamp_ire 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Es fehlt uns ohnehin an Mut auf die Jungen zu setzen. Selbst wenn die bei den YV gute Leistungen zeigen werden Salamons, Ebners, Zwierschitz etc verpflichtet. Mir fällt in der Liga eigentlich kein Verein ein bei dem vergleichbar wenig aus der Jugend nachkommt.... Wir reden uns lieber ein das wir diese durchschnittlichen Spieler holen damit wir ja nicht gegen den Abstieg spielen. Hand aufs Herz, angenommen du bist ein richtig talentierter Junger, welche Argumente gäbe es für die Austria? Ins Ausland wechseln kannst mittlerweile auch von Mattersburg oder Admira.... Man muss aber auch schauen das man die richtigen jungen einsetzt-es hat keinen sinn jeden x beliebigen einen Profivertrag zu geben und dann den bei den YV mitzuschleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. August 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Es fehlt uns ohnehin an Mut auf die Jungen zu setzen. Selbst wenn die bei den YV gute Leistungen zeigen werden Salamons, Ebners, Zwierschitz etc verpflichtet. Amen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Es fehlt uns ohnehin an Mut auf die Jungen zu setzen. Selbst wenn die bei den YV gute Leistungen zeigen werden Salamons, Ebners, Zwierschitz etc verpflichtet. Schwierig wenn mit diesen Spielern auch scheinbar irgendwas nicht passt. Wär ja nicht so als dass man in den letzten Jahren komplett auf den Nachwuchs geschissen hätte. Serbest, Demaku, Prokop, Borkovic, Tajouri, Kvasina haben alle ihre Chancen in der Ersten bekommen. Gemacht hat eigentlich wirklich keiner etwas daraus. Zumindest nichts herausragendes. Würd also schon auch sagen dass auch die Spieler abliefern müssen und nicht nur der Verein am Zug sein. Warum das so ist, entweder fehlende Qualität oder andere Probleme (Kopf), darum geht es mMn viele eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2019 Wir schießen uns halt im Nachwuchs auch fast immer auf die selben Typen Spieler ein, ob TW oder Mittelfeldtalente, das ist fast immer der selbe Spieler der da hochkommt. Man muss halt auch da etwas auf die Durchmischung schauen und vor allem nicht die physisch starken Spieler oft aussortieren. Alleine an Lucic sieht man ja schon, dass man diesem Bereich auch nicht unterschätzen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 vamp_ire schrieb vor 3 Stunden: Es fehlt uns ohnehin an Mut auf die Jungen zu setzen. Selbst wenn die bei den YV gute Leistungen zeigen werden Salamons, Ebners, Zwierschitz etc verpflichtet. Mir fällt in der Liga eigentlich kein Verein ein bei dem vergleichbar wenig aus der Jugend nachkommt.... Wir reden uns lieber ein das wir diese durchschnittlichen Spieler holen damit wir ja nicht gegen den Abstieg spielen. Hand aufs Herz, angenommen du bist ein richtig talentierter Junger, welche Argumente gäbe es für die Austria? Ins Ausland wechseln kannst mittlerweile auch von Mattersburg oder Admira.... Fitz z.B.. MMn eine gute Vorbereitung. Und wenn ein "Gestandener" nicht zun100% will, soll der Youngster spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2019 Bitte einen IV holen... Nachdem Borkovic und Schoissengeyr vermutlich heuer nicht mehr viel spielen werden, wäre das mMn dringend nötig. Woran hapert es bei Palmer-Brown??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2019 FAKler schrieb vor 9 Minuten: Wir schießen uns halt im Nachwuchs auch fast immer auf die selben Typen Spieler ein, ob TW oder Mittelfeldtalente, das ist fast immer der selbe Spieler der da hochkommt. Man muss halt auch da etwas auf die Durchmischung schauen und vor allem nicht die physisch starken Spieler oft aussortieren. Alleine an Lucic sieht man ja schon, dass man diesem Bereich auch nicht unterschätzen sollte. du meinst wir brauchen mehr von der sorte "rotpuller" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: du meinst wir brauchen mehr von der sorte "rotpuller" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Fitz z.B.. MMn eine gute Vorbereitung. Und wenn ein "Gestandener" nicht zun100% will, soll der Youngster spielen. warum erst dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Gemacht hat eigentlich wirklich keiner etwas daraus. Zumindest nichts herausragendes. Würd also schon auch sagen dass auch die Spieler abliefern müssen und nicht nur der Verein am Zug sein. Gilt aber auch für gestandene Spieler, vielleicht sollte man mal ein Konzept entwickeln, was zur Austria passt und dieses nicht nach einem halben Jahr wieder tauschen, mit Ilzer haben wir jetzt den Schritt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Gilt aber auch für gestandene Spieler, vielleicht sollte man mal ein Konzept entwickeln, was zur Austria passt und dieses nicht nach einem halben Jahr wieder tauschen, mit Ilzer haben wir jetzt den Schritt gemacht. gehe davon aus, dass ps auch hier ansetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts