J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: stimmt nicht mit meiner info überein. LASK ist komplett egal, weil es eine fixierte Ausstiegsklausel gibt. Meiner Info nach happerts noch an Teilen der Finanzierung. muss halt der werte herr sportvorstand was vorstrecken, hat eh genug in dortmund bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 1 Minute: ok es gibt eine ak welche die Austria nicht bereit ist zu zahlen weil die finanziellen mittel fehlen. lask wird wohl kaum von dieser abweichen, also wie könnte eine lösung gefunden werden? fak-ler schrieb vor 2 Minuten: lask wird wohl kaum von dieser abweichen, also wie könnte eine lösung gefunden werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Wenn das mit Michorl klappt, muss man sagen, dass wir schon ein ganz nettes Puzzle zusammengesetzt haben, solang Serbest dabei mit an Board bleibt. Ich könnt mir vorstellen, dass Tarkan noch gehen wird und Petzi geholt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich könnt mir vorstellen, dass Tarkan noch gehen wird und Petzi geholt wird. Das will ich mir nicht vorstellen Serbest-Michorl wäre ein Hammerduo auf der Halbposition, @Aveiro Santos rinnt schon das Wasser im Mund zusammen, genauso wie CI. Könnte mir einen anderen Abgang vorstellen, bin aber ziemlich sicher, dass es das nach Michorl noch nicht gewesen ist. The show has just started... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ich könnt mir vorstellen, dass Tarkan noch gehen wird und Petzi geholt wird. Das hoffe ich nicht eine raute mit grüni, tarki, petzi und jimmy wär bombe. Gizmo schrieb Gerade eben: Das will ich mir nicht vorstellen Serbest-Michorl wäre ein Hammerduo auf der Halbposition, @Aveiro Santos rinnt schon das Wasser im Mund zusammen, genauso wie CI. Könnte mir einen anderen Abgang vorstellen, bin aber ziemlich sicher, dass es das nach Michorl noch nicht gewesen ist. The show has just started... Jeggo ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ich könnt mir vorstellen, dass Tarkan noch gehen wird und Petzi geholt wird. Ich befürchte, dass dies der Deal am Ende des Tages wird. Lieber wäre mir einen als LZM und den anderen als RZM, dass wäre für AT schon mal eine gewaltige Ansage im Mittelfeld. Nachdem aber jetzt schon ein paar sehr positive Dinge geschehen sind bei uns, will ich daran Glauben, dass auch das noch klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich könnt mir vorstellen, dass Tarkan noch gehen wird und Petzi geholt wird. Hmpf das wäre suboptimal. Tarkan hat die ganze Vorbereitung gemacht und ist in seiner jetzigen Form unverzichtbar. Wenn dann erst nach erfolgreicher EL-Quali Ende August. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich befürchte, dass dies der Deal am Ende des Tages wird. Lieber wäre mir einen als LZM und den anderen als RZM, dass wäre für AT schon mal eine gewaltige Ansage im Mittelfeld. Nachdem aber jetzt schon ein paar sehr positive Dinge geschehen sind bei uns, will ich daran Glauben, dass auch das noch klappt. Also Serbest ist nicht der Plan zur Finanzierung. Ob er trotzdem geht, passieren kann immer was. Aber aktuell kein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Schon interessant, dass keine einziger Journalist / Zeitung von diesem Transfer berichtet und nur hier im Austria Channel alle darüber bescheid wissen. Wenn es dazu kommt Chapeau an die Insider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2019 Wo liegt den die AK bei Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Schon interessant, dass keine einziger Journalist / Zeitung von diesem Transfer berichtet und nur hier im Austria Channel alle darüber bescheid wissen. Wenn es dazu kommt Chapeau an die Insider war doch schon bei stöger so :-P 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Schon interessant, dass keine einziger Journalist / Zeitung von diesem Transfer berichtet und nur hier im Austria Channel alle darüber bescheid wissen. Wenn es dazu kommt Chapeau an die Insider Die Journalisten gg. Waren ja bei Stöger auch voll auf Ballhöhe von Beginn weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Schon interessant, dass keine einziger Journalist / Zeitung von diesem Transfer berichtet und nur hier im Austria Channel alle darüber bescheid wissen. Wenn es dazu kommt Chapeau an die Insider Ganz ehrlich, das ist mehr als ein Gerücht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2019 alaloong schrieb vor 1 Minute: Wo liegt den die AK bei Michorl? 250.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 vomfeinsten schrieb Gerade eben: war doch schon bei stöger so :-P und so wies aussieht wirds genauso enden (ausser dass es beim Pezi ned so lang gehen wird wie beim Peter) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts