wacker Superkicker Geschrieben 31. März 2019 Der Elfer war ein Witz. Aber eh vergeben. Ohne Langen geht vorne nichts. Kein hoher Ball wurde erreicht......Eine bedenklich schwache Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. März 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: "Enttäuschend ist es schon. Wir wollten frecher auftreten, besser verteidigen und wollten dadurch Rapid das Leben schwer machen. Das hat uns in den letzten Wochen ausgezeichnet und das haben wir heute nicht auf den Platz bekommen. Und dann nutzt das so eine Mannshaft mit so vielen technisch guten Spielern wie Rapid aus. Es ist nicht so, dass wir hier herfahren und sagen, wir planen hier was ein. Wir wollten hier aber anders auftreten.“ Was passt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Alfisti schrieb vor 18 Minuten: Was passt daran nicht? keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2019 mit Pusch und dem Langen in der Startelf werden wir nächste Woche wieder Siegen! Davon bin ich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 13 Minuten: mit Pusch und dem Langen in der Startelf werden wir nächste Woche wieder Siegen! Davon bin ich überzeugt und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann? bearbeitet 31. März 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 31. März 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann? Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann? Wenn Du mich fragst, Toth, der war nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Landcruiser schrieb Gerade eben: Wenn Du mich fragst, Toth, der war nicht zum anschauen da stimme ich dir grundsätzlich zu was toth betrifft - pusch spielt halt eine komplett andere Position! ich würd im DM eh eher mit Hjulmand / Vorsagern spielen Leitner Aiwu - Schössi - Bauer Zwierschitz - Hjulmand - Vorsager - Scherzer/Malicsek/Spasic Pusch - der Lange Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann? Pusch statt Toth und Willi eins nach hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2019 Wenn man sich die 10 Spiele im Playoff ansieht, dann haben wir das schwerste nun hinter uns. Eine Niederlage in Hütteldorf ist wirklich kein Beinbruch. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft das Selbstvertrauen nicht verliert und in den anderen Spielen nun mutig und selbstbewusst auftritt. Dass sie es können haben sie ja in den ersten 4 Spielen heuer gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2019 gegen rapid muss alles passen, um gewinnen zu können. leider haben wir gestern alles vermissen lassen, was uns in den ersten 4 spielen nach der winterpause ausgezeichnet hat. jetzt kommen 4 partien, wo wir wirklich auf augenhöhe sind. jetzt zählt‘s! dann helfen auch keine ausreden mehr. würd ebenfalls starkl und toth wechseln. altach müssen wir daheim schlagen. wir wäre es lieber gewesen, hartberg und mattersburg hätten gewonnen und wir hätten immer noch platz 10....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2019 Andererseits sind jetzt halt auch Mattersburg und vor allem Hartberg mit drin in der Verlosung. Das halte ich für wichtiger als den aktuellen Tabellenplatz. Es kommen fast ausschließlich direkte Duelle auf alle Teams zu. Da is der aktuelle Tabellenplatz wirklich nur eine Momentaufnahme. Und nicht zu vergessen -> wir haben Rapid away schon hinter uns, da müssen sie alle noch hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2019 halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: -> wir haben Rapid away schon hinter uns, da müssen sie alle noch hin. ich glaube nicht, dass sich alle so abschlachten lassen, wie wir gestern. das war schon sehr traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 ig1 schrieb vor 42 Minuten: ich glaube nicht, dass sich alle so abschlachten lassen, wie wir gestern. das war schon sehr traurig! Hartberg hat sich vor kurzem 5 Trümmer machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Hartberg hat sich vor kurzem 5 Trümmer machen lassen und 2:2 gespielt vor noch kürzerem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Südstadt68 schrieb vor 7 Minuten: und 2:2 gespielt vor noch kürzerem ich wollte nur widerlegen, dass wir die einzigen sind die sich abschlachten lassen mit uns waren es schon 5 Profiteams die 3 der mehr Tore kassiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts