Rapid vs. Admira


Admira Fan
 Share

Recommended Posts

so die erste Runde im unteren Playoff führt uns also nach Wien 14 - Aufstellungstipp wie folgt:

Leitner

Aiwu - Schößwendter - Bauer

Zwierschitz - Vorsager - Toth - Spasic

Hjulmand

Schmidt - Starkl/Jakolis/Paintsill

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

DP8A28Zx9A3xVt4AAAAASUVORK5CYII=   vs. GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=

30.3.2019, 17h, Allianzstadion

SR folgt.....

Pippo

Pusch        Morten

Eminem     Willi        DTFG      Zwie

Bauer          Schössi          Aiwu

Leitner

Falls Pusch nicht fit wird, statt ihm Starkl.

Der Lange ist gesperrt, gefährtdet ist bei uns Bakis.

Verletzt sind Strauss, Johnny, Bjarne.

2:3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

so die erste Runde im unteren Playoff führt uns also nach Wien 14 - Aufstellungstipp wie folgt:

Leitner

Aiwu - Schößwendter - Bauer

Zwierschitz - Vorsager - Toth - Spasic

Hjulmand

Schmidt - Starkl/Jakolis/Paintsill

Kann ich mir so nicht vorstellen, ist mir zu wenig konkret, ist fast der ganze Kader  vertreten. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
Chan_White schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde gerne wiedermal Jakolis sehen.

Musst bei uns auf der Tribüne schauen oder kroatisches U21-Team. :D

Ich würde gerne nächste Woche einen Sieg sehen. Von mir aus mit Jakolis....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ein X wäre als Anfang des UPO ein Erfolg. Da das Match bei 0:0 beginnt, könnte es am Ende auch so stehen. Aber auch gegen drei Punkte aus dem 14. Bezirk hätte ich nichts.:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

bin schon auf das match gespannt! wir sind gut drauf, schade, dass der lange gesperrt ist. ob rapid motiviert ins untere play-off geht wird abzuwarten sein, vielleicht erwischen wir sie am linken fuss. meiner meinung nach ist ein remis top, damit wäre ich voll zufrieden. rapid wird, wenn‘s halbwegs normal abgeht, nicht unser gegner sein. dann gegen altach zählt‘s. punkte gegen rapid sehe ich als willkommene bonuspunkte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.