Neue Sportliche Führung?


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Oder die interne Analyse ergibt, dass weder Barisic noch ein anderer in Betracht gezogen wird und man zumindest bis zum Ende der Ära Krammer gar nichts verändert und die Entscheidung dem zukünftigen Präsident überlässt.

Das würde ich präferieren, außer der neue Präsident steht intern schon fest, dann kann man das jetzt auch schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Hanza72 schrieb vor 4 Minuten:

Das würde ich präferieren, außer der neue Präsident steht intern schon fest, dann kann man das jetzt auch schon machen.

dein avatar schaut für mich in der mini ansicht am smartphone aus wie das brennende wappen der stadion röhre. ich hoffe das ist nicht die neue dimension des geschäftsstelle-zumauerns.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn der Verein das dementiert hätte, könnte man auch annehmen, dass da was dran ist, denn warum sollte der Verein jedes x-beliebige Gerücht (und mehr ist es trotz Kurier- und Österreich-Artikeln noch nicht) kommentieren?

Ein Kurier-Artikel vom Huber würde definitv nicht unkommentiert bleiben, wenn da nichts drann wäre. Davon bin ich überzeugt. Und andererseits würde Huber so einen Artikel nicht veröffentlichen, wenn er keine sehr gute Quelle hätte.

Zitat

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, dass ich annehme, dass wir bei Barisic schon sehr weit sind (wenn Huber was schreibt, gehts meistens in diese Richtung), aber möglicherweise ist man sich im Verein nicht einig, wie man mit Bickel weiter verfährt.

eben. mehr wollt ich ja auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Obs da jz in der LSP eine entscheidung gibt? Es müssen ja so manch entscheidung kadertechnisch usw. Getroffen werden, wer leitet das ganze usw. 

Es läuft kein vertrag aus, also muss stand jetzt nichts entschieden werden. Außerdem ist bickel auch noch da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Es läuft kein vertrag aus, also muss stand jetzt nichts entschieden werden. Außerdem ist bickel auch noch da! 

Bickela vertrag läuft aus, entscheidungen müssen getroffen werden (zugänge/abgänge) und das von einem SD der derzeit bis ende ende juni vertrag hat und überall das mit zoki lesen muss bzw. Ws. Täglich anfragen zu den thema bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Obs da jz in der LSP eine entscheidung gibt? Es müssen ja so manch entscheidung kadertechnisch usw. Getroffen werden, wer leitet das ganze usw. 

ich gehe fix davon aus. sonst hätte es längst eine meldung von rapid gegeben, dass bickel nach wie vor der SD von rapid ist und auch bis sommer bleiben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Bickela vertrag läuft aus, entscheidungen müssen getroffen werden (zugänge/abgänge) und das von einem SD der derzeit bis ende ende juni vertrag hat und überall das mit zoki lesen muss bzw. Ws. Täglich anfragen zu den thema bekommt.

Ich denke solange nichts fix ist wird bickel seinen tätigkeiten nachgehen. Oder glaubst, dass er nicht mehr arbeitet, nur weil in den zeitungen bereits von seinem nachfolger geschrieben wird. Bislang ist das ja nur ein gerücht, oder wurde von rapid offiziell etwas dazu gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke solange nichts fix ist wird bickel seinen tätigkeiten nachgehen. Oder glaubst, dass er nicht mehr arbeitet, nur weil in den zeitungen bereits von seinem nachfolger geschrieben wird. Bislang ist das ja nur ein gerücht, oder wurde von rapid offiziell etwas dazu gesagt?

Nein das glaub ich nicht aber dennoch is bickel sensibel und es wird ihm iwo im hinterkopf rumspuken und vlt. Is er dadurch nicht mehr zu 100% gedanklich bei rapid. 

Ich denke aber das man spätestens in einer woche sowieso.mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Nein das glaub ich nicht aber dennoch is bickel sensibel und es wird ihm iwo im hinterkopf rumspuken und vlt. Is er dadurch nicht mehr zu 100% gedanklich bei rapid. 

Ich denke aber das man spätestens in einer woche sowieso.mehr weiß.

bickel hat einen gültigen vertrag, aus dem er raus kann wenn es probleme gibt bezüglich des neuen präsidents und umgekehrt hat auch der neue präsident die chance das arbeitsverhältnis zu beenden. bickel ist dazu schon lange genug im geschäft um sich nicht von gerüchten und zeitungsberichten aus der bahn werfen zu lassen. er wird solange seine arbeit verrichten und auf rapid konzentriert sein, solange er bei rapid beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor einer Stunde:

dein avatar schaut für mich in der mini ansicht am smartphone aus wie das brennende wappen der stadion röhre. ich hoffe das ist nicht die neue dimension des geschäftsstelle-zumauerns.

:=

Kann dich beruhigen ist der Balrog von Herr der Ringe! :D

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

bickel hat einen gültigen vertrag, aus dem er raus kann wenn es probleme gibt bezüglich des neuen präsidents und umgekehrt hat auch der neue präsident die chance das arbeitsverhältnis zu beenden. bickel ist dazu schon lange genug im geschäft um sich nicht von gerüchten und zeitungsberichten aus der bahn werfen zu lassen. er wird solange seine arbeit verrichten und auf rapid konzentriert sein, solange er bei rapid beschäftigt ist.

Läuft der Vertrag nicht bereits im Sommer aus? Der neue ist ja nicht unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.