tproko Stammspieler Geschrieben 19. März 2019 tommtomm schrieb vor 4 Stunden: Was tust du in Linz? Sorry ... aber für mich macht Linz, Leonding oder Pasching Autofahrtechnisch da keinen großen Unterschied mehr. War natürlich nicht korrekt, meinte natürlich Pasching. Der geplante neue Stadionort wär dann noch einfacher, aber schau ma mal obs dort was wird tommtomm schrieb vor 4 Stunden: über unsere Fanbetreuer Heißt was genau für mich? Wie komm ich zu so einem? Habe bisher immer nur im OnlineStore gekauft oder vor Ort in Ried/St. Pölten aber da war eh immer absehbar, dass Plätze frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) @tommtommDanke für die Informationen. Hilft mir weiter. Warum der Sarkasmus bei den Fanbetreuern? Dachte mir, es ist okay hier Fragen zu stellen bevor ich selber lange suche. Und auf der Homepage unter Tickets findet man dazu leider (noch) nichts genaueres, weil wohl zu früh. Da hät ich geschaut Und recht viel Info findet sich da einfach nicht Gibt ja sicher genug hier im ASB, die mehr Away Erfahrung haben bearbeitet 19. März 2019 von tproko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Also echt jetzt. Selbst wenn ich zu den 2 Typen in der Liste da gekommen wäre. Ja kann sein, dass die Karten verkaufen, steht da aber nicht. Ich wollte doch einfach nur Hilfe und die Erfahrungen anderer ASB Nutzer. Sorry fürs fragen... bearbeitet 19. März 2019 von tproko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. März 2019 Zitat Reform der Bundesliga: Warum der neue Modus nicht alle Probleme löst Die heimische Fußballmeisterschaft wurde durch den neuen Modus unterhaltsamer, spannender, kurioser – doch ein fairer Wettbewerb weicht der Unterhaltung. Das größte Problem der Liga aber lässt sich nicht von Show-Elementen beheben. Profil Ich stells mal rein, falls es wen interessiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2019 muss ja auch für die stierwoscha eine herrliche situation sein, wenn plötzlich ein echter titelkandidat im rennen ist und die meisterschaft hoffentlich bis zur letzten runde spannend wird. vor allem, weil es eben diese beiden direkten duelle gibt - in linz und in salzburg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. März 2019 laskler89 schrieb vor 12 Minuten: muss ja auch für die stierwoscha eine herrliche situation sein, wenn plötzlich ein echter titelkandidat im rennen ist und die meisterschaft hoffentlich bis zur letzten runde spannend wird. vor allem, weil es eben diese beiden direkten duelle gibt - in linz und in salzburg... Meinetwegen kann es spannend sein, wenn am Ende der Meister Salzburg heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2019 barracuda schrieb vor 22 Minuten: Meinetwegen kann es spannend sein, wenn am Ende der Meister Salzburg heißt. bleibts a weng locker, ihr tut ja so, als wären meistertitel in sbg mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. März 2019 laskler89 schrieb Gerade eben: bleibts a weng locker, ihr tut ja so, als wären meistertitel in sbg mangelware. Bin eh locker, will aber einfach dass Salzburg Meister wird Gerade heuer mit dem wohl fixen CL-Ticket. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2019 laskler89 schrieb vor 33 Minuten: bleibts a weng locker, ihr tut ja so, als wären meistertitel in sbg mangelware. Nächstes Jahr könnt ihr gerne Meister werden wenn es keinen CL fixplatz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Nächstes Jahr könnt ihr gerne Meister werden wenn es keinen CL fixplatz gibt.Nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Nein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2019 Am Schluss gewinnt ohnehin ManU die Championsleague und wird national nur Platz 5 erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 photoelectric schrieb vor 7 Minuten: Am Schluss gewinnt ohnehin ManU die Championsleague und wird national nur Platz 5 erreichen Nächste Runde wird das alles erledigt sein Die letzten 4 Spiele bin ich fix dabei. Davor je nach gelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2019 photoelectric schrieb vor 2 Stunden: Am Schluss gewinnt ohnehin ManU die Championsleague und wird national nur Platz 5 erreichen Die UEFA Auslosung hat das schon so gerichtet, dass die 4 favorisierten Teams nicht gegeneinander spielen. Glücklicher Weise sind das auch die Teams, die sich über die Liga für die CL qualifizieren werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2019 Spiderman schrieb vor 4 Minuten: Die UEFA Auslosung hat das schon so gerichtet, dass die 4 favorisierten Teams nicht gegeneinander spielen. Glücklicher Weise sind das auch die Teams, die sich über die Liga für die CL qualifizieren werden. Schon arg, wie glücklich diese Auslosungen oft sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts