Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 Wurscht rapid is unten das zählt fürs erste. Somit gibt's kein weiteres Derby mehr in dieser Saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2019 Ich finde mittlerweile keine worte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 ganz grosses kino in graz. erstmal praktisch die kündigung vom interimstrainer in form der aufstellung einer 5er kette abgegeben. dann zeigt unsere chilenische perle wieso sie eigentlich nicht mehr berücktsichtigt werden sollte. sturm geht in führung. man gibt sich das ganze spiel eigentlich seinem schicksal hin. bis 10 minuten vor schluss, dann überlegt man auch kurz mal nach vorne zu spielen. einfach nur noch zum kotzen dieses amateurhafte verhalten und diese wurschtigkeit im verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Wie kann man SO im oberen Playoff sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: El Maestro. Sofort. Und wenn nur irgendwie möglich Stöger als VS. Wir sind nicht in der Situation um Ibertsberger Zeit zu geben.Das ist viel zu riskant. Noch eine Saison ohne EC geht nicht!. Ageh das geht schon. Der Robert machts schließlich für an 5er die Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Da_Chris schrieb Gerade eben: Wurscht rapid is unten das zählt fürs erste. Somit gibt's kein weiteres Derby mehr in dieser Saison oder? EC-Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2019 Trauriger (Dauer)zustand mittlerweile. Der Wiener Fußball ist tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Wurscht rapid is unten das zählt fürs erste. Somit gibt's kein weiteres Derby mehr in dieser Saison oder? Wäre ich mir noch nicht sicher. Platz 5 trau ich den pfeifen locker zu. bearbeitet 17. März 2019 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: EC-Playoff? Da müsste aber rapid Platz 7 sein und wir Platz 6 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Owls schrieb Gerade eben: Wäre ich mir noch nicht sicher. Platz 6 trau ich den pfeifen locker zu. Platz 6 wäre keine Derbys mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 achja und für all die grünwald freunde. ja durchaus der führungsspieler den die austria benötigt. ein badkicker vorm herrn, wie der rest am platz. da ist keiner würdig für diesen verein aufzulaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Platz 6 wäre keine Derbys mehr. Schreibt auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. März 2019 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Wurscht rapid is unten das zählt fürs erste. Somit gibt's kein weiteres Derby mehr in dieser Saison oder? Außer Rapid wird 7. und wir 4. oder 5...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Wurscht rapid is unten das zählt fürs erste. Somit gibt's kein weiteres Derby mehr in dieser Saison oder? AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: EC-Playoff? Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Da müsste aber rapid Platz 7 sein und wir Platz 6 oder? Owls schrieb vor 1 Minute: Schreibt auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 Da soll sich noch jemand auskennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts