Gast Geschrieben 14. April 2019 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: 28.5 sowie 30.5 und 1.6.19 Das ist so irre... wer hat sich das bloß ausgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Sollen wir dann schon fix fürs PO qualifiziert sein, bitte die letzte Runde komplett mit der Amateurmannschaft antreten. Ist zwar oasch, wenn wir dann evtl. Altach Punkte im Abstiegskampf schenken, aber bei drei so wichtigen Spielen im Anschluss müssen wir auf uns Schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Das letzte PO-Spiel ist übrigens definitiv am 02.06 und nicht am 01.06. Trotzdem ist das einfach nur verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 7 Minuten: Das letzte PO-Spiel ist übrigens definitiv am 02.06 und nicht am 01.06. Trotzdem ist das einfach nur verrückt. Das wäre echt heftig, zuerst zuhause gegen Mattersburg und dann 2x unter Umständen gegen die Austria, das Spiel gegen Mattersburg hätte man sich sparen können. bearbeitet 14. April 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das wäre echt heftig, zuerst zuhause gegen Mattersburg und dann 2x unter Umständen gegen die Austria. Deswegen hoffe ich (abseits des Cupsiegs ), dass die Austria 4ter oder 6ter wird. Weil bei einem PO gegen die Austria wären das wieder 50:50 - Spiele, ganz egal wie schlecht die Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 21 Minuten: Deswegen hoffe ich (abseits des Cupsiegs ), dass die Austria 4ter oder 6ter wird. Weil bei einem PO gegen die Austria wären das wieder 50:50 - Spiele, ganz egal wie schlecht die Austria ist. ja da hast schon recht, andererseits gäbe ja fast nix schöneres als nach dem ganzen Theater den Stadtrivalen aus dem EC Playoff zu werfen. Schöner wäre nur ein Cupsieg. bearbeitet 14. April 2019 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. April 2019 Tribal schrieb vor 13 Stunden: Speziell das erste Match am Dienstag und 2 Tage später am Donnerstag gleich das Hinspiel ist verrückt. So etwas habe ich noch nicht gesehen, dass effektiv 3 Spiele in einer Woche möglich sind (bzw. 4 Spiele in 9 Tagen, ist das Rückspiel nicht am 02.06?). Wird extrem zach. 2 Tage nach Mattersburg daheim empfängt man zB den WAC. Würde mich nicht überraschen wenn man dann daheim nicht über ein X hinaus kommt. Und dann muss man in Wolfsberg gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Ich hoff ja, dass St. Pölten den 5. Platz holt, dann hätten wir quasi 3 Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoff ja, dass St. Pölten den 5. Platz holt, dann hätten wir quasi 3 Heimspiele. Und da dem SKN ihr Stadion dann zu klein wird, verlegen sie es in den Viola Park! ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2019 Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten: Und da dem SKN ihr Stadion dann zu klein wird, verlegen sie es in den Viola Park! ? Pfarwiese, extra für dieses historische Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. April 2019 Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden: Und da dem SKN ihr Stadion dann zu klein wird, verlegen sie es in den Viola Park! ? Aufnahmsprüfung zum ÖFB-Funktionär bestanden! Wann kannst anfangen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Minuten: Aufnahmsprüfung zum ÖFB-Funktionär bestanden! Wann kannst anfangen? man will seitens des ÖFB der finanzschwachen Austria doch nur unter die Arme greifen, damits nicht den nächsten Crash eines Vereines gibt, die böse BL hat den armen Violetten die Lizenz ja nur unter Einhaltung gewisser Auflagen erteilt, der ÖFB sinerseits hätte nur die Austragung des Cupfinales als Auflage erteilt. bearbeitet 14. April 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. April 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: man will seitens des ÖFB der finanzschwachen Austria doch nur unter die Arme greifen, damits nicht den nächsten Crash eines Vereines gibt, die böse BL hat den armen Violetten die Lizenz ja nur unter Einhaltung gewisser Auflagen erteilt, der ÖFB sinerseits hätte nur die Austragung des Cupfinales als Auflage erteilt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der FAK so finanzmarod ist wie manche von euch meinen. Aber natürlich war das Nachsitzen bei der Lizenz auffällig weil ja praktisch alle anderen Vereine inzwischen ihre Hausaufgaben gut erledigen. Hat der Kraetschmer eigentlich einen Strafregisterauszug abgegeben? Weiß da wer was Näheres? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2019 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der FAK so finanzmarod ist wie manche von euch meinen. Aber natürlich war das Nachsitzen bei der Lizenz auffällig weil ja praktisch alle anderen Vereine inzwischen ihre Hausaufgaben gut erledigen. Hat der Kraetschmer eigentlich einen Strafregisterauszug abgegeben? Weiß da wer was Näheres? war schon bisserl überzogen, daher auch davor, Kraetschmer hat heute erwähnt, dass man mit der EL Quali kalkuliert und aufgrund des Stadionprojekts diese Auflagen nicht aussergewöhnlich sind, wir hatte bisher keine Auflagen. Peschek hat erwähnt, dass man beim 30mio Budget für nächste Saison, Transfers und den EC nicht einplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. April 2019 AC58 schrieb vor 56 Minuten: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der FAK so finanzmarod ist wie manche von euch meinen. Aber natürlich war das Nachsitzen bei der Lizenz auffällig weil ja praktisch alle anderen Vereine inzwischen ihre Hausaufgaben gut erledigen. Ich auch nicht. Ich hab aber auch bei uns immer geglaubt, dass es eigentlich ganz gut ausschaut obwohl man die Lizenz nur mit Auflagen erhalten hat. Mittlerweile weiß man, dass es zwischenzeitlich sehr brenzlig war. Und wenn ich dann diverse Aussagen von Kraetschmar lese muss ich immer an unsere damalige Situation denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts