sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Müldür statt Auer um auf 3er-Kette umstellen zu können? Ich denke eher, um defensiv gegen Konter besser abgesichert zu sein. Ganz nach dem Motto: Boli unterstütz Schobi auf der linken Seite und Müldür hält seine Seite hinter Murg dicht. bearbeitet 17. März 2019 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. März 2019 Laut Laola stehen 12 Spieler bei Hartberg in der Startelf. https://liveticker.laola1.at/fussball/buli/index.html?m=7312433&start=aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2019 Warum ist dieses Spiel nicht ausverkauft?! Werd ich nie verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Guter Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2019 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2019 ÖFAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Hau ihn rein Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Ordentlicher Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 ÖFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 Ganz klarer Elfer! Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2019 Capulcu schrieb vor 4 Minuten: Warum ist dieses Spiel nicht ausverkauft?! Werd ich nie verstehen... Ich wiederum kann nicht verstehen,dass man das nicht versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. März 2019 Sehr gut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts