mike94

19. Runde SKU Amstetten : Fc Blau Weiß Linz

88 Beiträge in diesem Thema

Tja was soll man sagen nach vier Spielen ohne Punkt...
Mal schauen wie die Manschaft auch auf das Aus vom Sageder reagiert.
Naja wenigstens bekommen wir mal ein anderes Stadion zu sehen und weit ist es ja auch nicht dorthin...

 

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadion schaut auf den Fotos schonmal sehr einladend aus, da steigt die Vorfreude. Aber was ich mich erinnern kann, hatte das Ganze mit denen, abgesehen von der Niederlage, einen unsympathischen Beigeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir verlieren, wird die Krise noch größer.

Wenn wir gewinnen, hat die Mannschaft gegen Sageder gespielt. Und die Krise wird auch größer.

Irgendwie lose-lose-Situation.

Unentschieden? :D 

Ich weiß, es ist nicht die Zeit für Ironie :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

 

Wenn wir gewinnen, hat die Mannschaft gegen Sageder gespielt. 

 

 

Bei allem Respekt @Hochofen, und nimm es mir nicht krumm: das halte ich für so einen extreeeem erbärmlichen drexscheiss, das mittlerweile zum Selbstläufer und zudem gefährlich ungut wird. 

Wer jetzt schon überlegt, zwex chronisch-kollektiven eigene-spieler-bashing nach Amstetten zu düsen - mitunter um als vermeintlicher sagi rächer sich darzustellen - sollte lieber Zuhause bleiben und sich bei DAZN oder anderem Scheiss einen runterzwüfin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fred 74 schrieb vor 21 Minuten:

 Sollte es wieder ein Debakel mit Lustlose Kickern geben, dann werden wir um den Abstieg mitspielen. 

Wenn es sein muss (was ich ned glaub), würd ich lieber um den Klassenerhalt spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoeninjo schrieb vor 42 Minuten:

ich hoff ihr denkts an uns und holt 3 punkte :-)

Absolut. Wir saufen euren Most leer, futtern eine Reiter-Weckerl Schneise in die "Schwech" und entreißen euch aus eurem Herzen den Scheiblehner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Wir saufen euren Most leer, futtern eine Reiter-Weckerl Schneise in die "Schwech" und entreißen euch aus eurem Herzen den Scheiblehner. 

da scheibi trainiert nur spieler mit leidenschaft und charakter :-) 

spaß beiseite - hoff ihr fangts euch wieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff es auch. Bitte, was da bei euch abläuft, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht! (Den ich nicht habe, wenigstens im Fußball nicht.)

Den Scheibi lassts bitte bei uns, suchts euch einen neuen Coach ganz für euch, gegen uns verlierts noch a letztes Mal :D, und sonst darf jedes Spiel euch gehörn!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Stunden:

Das Stadion schaut auf den Fotos schonmal sehr einladend aus, da steigt die Vorfreude. Aber was ich mich erinnern kann, hatte das Ganze mit denen, abgesehen von der Niederlage, einen unsympathischen Beigeschmack...

Was meinst?

renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Wir saufen euren Most leer, futtern eine Reiter-Weckerl Schneise in die "Schwech" und entreißen euch aus eurem Herzen den Scheiblehner. 

Falls ich dort echt auf Most stoßen sollte, kennst a günstige Übernachtungsmöglichkeit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mike94 schrieb vor 8 Stunden:

Was meinst?

I hab was im Hinterkopf vom letzten Spiel auf der Gugl, dass dieser Verein sehr unsympathisch rüber kam. Aber ich weiß nimma, ob's an deren Spielweise, den "Fans" oder am generellen Auftreten des Vereins lag? Ich hab die einfach unsympathisch in Erinnerung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.