Jump to content
mike94

19. Runde SKU Amstetten : Fc Blau Weiß Linz

88 posts in this topic

Recommended Posts

Tja was soll man sagen nach vier Spielen ohne Punkt...
Mal schauen wie die Manschaft auch auf das Aus vom Sageder reagiert.
Naja wenigstens bekommen wir mal ein anderes Stadion zu sehen und weit ist es ja auch nicht dorthin...

 

 

Edited by mike94

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir verlieren, wird die Krise noch größer.

Wenn wir gewinnen, hat die Mannschaft gegen Sageder gespielt. Und die Krise wird auch größer.

Irgendwie lose-lose-Situation.

Unentschieden? :D 

Ich weiß, es ist nicht die Zeit für Ironie :( 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

 

Wenn wir gewinnen, hat die Mannschaft gegen Sageder gespielt. 

 

 

Bei allem Respekt @Hochofen, und nimm es mir nicht krumm: das halte ich für so einen extreeeem erbärmlichen drexscheiss, das mittlerweile zum Selbstläufer und zudem gefährlich ungut wird. 

Wer jetzt schon überlegt, zwex chronisch-kollektiven eigene-spieler-bashing nach Amstetten zu düsen - mitunter um als vermeintlicher sagi rächer sich darzustellen - sollte lieber Zuhause bleiben und sich bei DAZN oder anderem Scheiss einen runterzwüfin. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

X oder knappe Niederlage nehme ich, wenn sich die Mannschaft den Arsch aufreist. Sollte es wieder ein Debakel mit Lustlose Kickern geben, dann werden wir um den Abstieg mitspielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Wir saufen euren Most leer, futtern eine Reiter-Weckerl Schneise in die "Schwech" und entreißen euch aus eurem Herzen den Scheiblehner. 

da scheibi trainiert nur spieler mit leidenschaft und charakter :-) 

spaß beiseite - hoff ihr fangts euch wieder! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff es auch. Bitte, was da bei euch abläuft, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht! (Den ich nicht habe, wenigstens im Fußball nicht.)

Den Scheibi lassts bitte bei uns, suchts euch einen neuen Coach ganz für euch, gegen uns verlierts noch a letztes Mal :D, und sonst darf jedes Spiel euch gehörn!

Edited by firewhoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Stunden:

Das Stadion schaut auf den Fotos schonmal sehr einladend aus, da steigt die Vorfreude. Aber was ich mich erinnern kann, hatte das Ganze mit denen, abgesehen von der Niederlage, einen unsympathischen Beigeschmack...

Was meinst?

renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Wir saufen euren Most leer, futtern eine Reiter-Weckerl Schneise in die "Schwech" und entreißen euch aus eurem Herzen den Scheiblehner. 

Falls ich dort echt auf Most stoßen sollte, kennst a günstige Übernachtungsmöglichkeit? :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mike94 schrieb vor 8 Stunden:

Was meinst?

I hab was im Hinterkopf vom letzten Spiel auf der Gugl, dass dieser Verein sehr unsympathisch rüber kam. Aber ich weiß nimma, ob's an deren Spielweise, den "Fans" oder am generellen Auftreten des Vereins lag? Ich hab die einfach unsympathisch in Erinnerung... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...