Das SKV-Tippspiel


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich bin für ein 1:3.

Und dafür das Postingkollegen die das richtige Resultat tippen mehr Punkte bekommen als jene die nur die Tendenz richtig haben. Wenn das möglich wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin für ein 1:3.

Und dafür das Postingkollegen die das richtige Resultat tippen mehr Punkte bekommen als jene die nur die Tendenz richtig haben. Wenn das möglich wäre? 

Ich dachte, das wäre schon so?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Minuten:

1:1

3 Punkte fürs richtige Resultat, 1 für das richtige 1/2/X; so steht´s auf S. 1

Ups…..stimmt. War schockiert das eine Kreatur wie ich, die diese Spiel eh nur als "wünsch dir was" missbraucht, punktegleich mit Dir ist! Ich hab das eher unverdient gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 10 Minuten:

Ups…..stimmt. War schockiert das eine Kreatur wie ich, die diese Spiel eh nur als "wünsch dir was" missbraucht, punktegleich mit Dir ist! Ich hab das eher unverdient gefunden. 

:laugh: Zu viel der Ehre - du bist würdig! :laugh:

Ich mache überhaupt zum ersten Mal mit und habe mit meinen Optimisten-Tipps einfach ein bissl Glück gehabt. Das wird sich bald ändern - spätestens, wenn wir in Horn gewinnen und ich mit meinem zarten Realismus-Versuch (1:1) voll einfahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 55 Minuten:

:laugh: Zu viel der Ehre - du bist würdig! :laugh:

Ich mache überhaupt zum ersten Mal mit und habe mit meinen Optimisten-Tipps einfach ein bissl Glück gehabt. Das wird sich bald ändern - spätestens, wenn wir in Horn gewinnen und ich mit meinem zarten Realismus-Versuch (1:1) voll einfahre ;)

Bin ja auch zum ersten mal mit dabei....aber ohne irgend welche Ambitionen. Ich wird beim "wünsch dir was" bleiben und diese Saison die maximale Punkteanzahl tippen ;)...meine persönlichen Erwartungen hat Mannschaft ja schon übertroffen. Nach 4 Runden 2 Siege und damit mehr als (danke Homer Simpson) 1/4 der Punkteanzahl der letzten Saison.....läuft! Irgendwie halt...….come on you Boys in Red:stoesschen:...

bearbeitet von neuschönauer
zdeppat zum rechnen....Homer corrected.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

2:2

 

neuschönauer schrieb vor 34 Minuten:

Bin ja auch zum ersten mal mit dabei....aber ohne irgend welche Ambitionen. Ich wird beim "wünsch dir was" bleiben und diese Saison die maximale Punkteanzahl tippen ;)...meine persönlichen Erwartungen hat Mannschaft ja schon übertroffen. Nach 4 Runden 2 Siege und damit fast 1/4 der Punkteanzahl der letzten Saison.....läuft! Irgendwie halt...….come on you Boys in Red:stoesschen:...

Wir haben sogar schon mehr als ein Viertel der Punkteanzahl der letzten Saison. Da warens 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Homer_Simpson schrieb vor 5 Minuten:

2:2

 

Wir haben sogar schon mehr als ein Viertel der Punkteanzahl der letzten Saison. Da warens 21

Wenn wir schon rechnen ... dieselbe Ausbeute extrapoliert bis zum Ende der Saison, und es wären 45 Punkterln. Das sollte bequem für einen Nichtabstiegsplatz reichen.

Hab ich's jetzt ausreichend verschrien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte, das wäre schon so?!?

 

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

1:1

3 Punkte fürs richtige Resultat, 1 für das richtige 1/2/X; so steht´s auf S. 1

 

neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin für ein 1:3.

Und dafür das Postingkollegen die das richtige Resultat tippen mehr Punkte bekommen als jene die nur die Tendenz richtig haben. Wenn das möglich wäre? 

Die Punktevergabe wurde später einmal geändert und entspricht nicht mehr dem Eingangspost (werde ich dort als Kommentar vermerken).

Für ein richtiges Resultat gibt es 4 Punkte, richtige Tordifferenz+Tendenz 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt. (Zuschauerzahltipp (nur nach Vorankündigung; optional): 1 Punkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.