Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai Ein Sieg muss her 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai Milamber schrieb vor 52 Minuten: Ein Sieg muss her 2:1 Zumindest die Heimspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Mai 4:3 wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Mai Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: 4:3 wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir durch Das hätt ma von Anfang an schon sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Das hätt ma von Anfang an schon sagen können. Wär aber dann eine perfekte Saison, könnt mich nicht erinnern dass es hier sowas schon gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Mai die restlichen spiele (mit allen spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Mai 5:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: die restlichen spiele (mit allen spielen) Mit unserer Verletztenliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Mai skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Wär aber dann eine perfekte Saison, könnt mich nicht erinnern dass es hier sowas schon gab! Naa, aber es hat was von "Wer mehr Tore schießt als der Gegner, bleibt Sieger." Jo, eh. Unser Problem ist ja genau, wie du richtig anmerkst, dass man bei uns nicht realistischerweise damit rechnen kann, dass es passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Mai skv.freund schrieb vor 28 Minuten: Mit unserer Verletztenliste? missverstehen sie mich richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: missverstehen sie mich richtig Tu ich, uns bleibt nur mehr der Sarkasmus bearbeitet 12. Mai von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. Mai 5:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) 2:1 bearbeitet 12. Mai von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts