DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2023 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 WAC Amateure 0 SK Vorwärts Steyr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2023 SuperFan20 schrieb vor 3 Minuten: WAC Amateure 0 SK Vorwärts Steyr 2 Sorry, aber der Tipp kam nach Spielbeginn und damit zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) SuperFan20 schrieb vor 4 Minuten: WAC Amateure 0 SK Vorwärts Steyr 2 €: Schon gesagt worden. bearbeitet 19. September 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: €: Schon gesagt worden. 🙊🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) 1-2! Die Burschen hauen mir den Tipp zsamm! Da kommt Freude auf! 😀 Schon wieder Hamza. Hoffentlich kommt bald ein Verein aus Saudi Arabien mit dicker Geldtasche. 😉 bearbeitet 19. September 2023 von Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Eder schrieb Gerade eben: 1-2! Die Burschen hauen mir den Tipp zsamm! Da kommt Freude auf! 😀 Mir aa, aber des nimm i gern! skv.freund schrieb vor 1 Stunde: 🙊🙈 Wos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 firewhoman schrieb vor 52 Minuten: Wos. Weist selbst nicht mehr was du gschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2023 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. September 2023 skv.freund schrieb vor 17 Stunden: Weist selbst nicht mehr was du gschrieben hast? Schon. Aber da es sich mit dem vorigen von @PostingGmbH überschnitten hat, war es nicht mehr notwendig es stehen zu lassen, deswegen hab ich's editiert. Reicht ja, wenn's einmal gesagt wird. Löschen geht leider nicht, hätt ich sonst gern. Und deswegen deine Smilies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. September 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Schon. Aber da es sich mit dem vorigen von @PostingGmbH überschnitten hat, war es nicht mehr notwendig es stehen zu lassen, deswegen hab ich's editiert. Reicht ja, wenn's einmal gesagt wird. Löschen geht leider nicht, hätt ich sonst gern. Und deswegen deine Smilies? Löschen ist auf Anfrage an die Moderation des Vertrauens gern möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. September 2023 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Löschen ist auf Anfrage an die Moderation des Vertrauens gern möglich Good to know. Next time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prügelknabe Anfänger Geschrieben 20. September 2023 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. September 2023 2:5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts