Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Einen Trainerwechsel gibt es auch bei den Young Violets. Andreas Ogris wird ebenfalls mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt, auch hier übernimmt Co-Trainer Christoph Glatzerinterimistisch. Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Absolut die richtige Entscheidung. Vor allem defensiv war das unter Ogris bisher leider unter jeder Kritik. Wünsche mir jetzt den Klassenerhalt und einen Trainer,der gut mit jungen Spielern kann und auch taktisch etwas zu bieten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Ich würde mir entweder Sir Karl oder Baumeister wünschen! Beides Austrianer mit viel Erfahrung und können gut mit den Jungen arbeiten. Alles Gute für Ogerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mir entweder Sir Karl oder Baumeister wünschen! Beides Austrianer mit viel Erfahrung und können gut mit den Jungen arbeiten. Alles Gute für Ogerl! Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Ich glaube Baumeister will eher wieder eine Mannschaft in der BL trainieren. Daxbach hat schon gesagt, dass er aufhört, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Tuksa schrieb vor 32 Minuten: Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Ich glaube Baumeister will eher wieder eine Mannschaft in der BL trainieren. Daxbach hat schon gesagt, dass er aufhört, soviel ich weiß. Ernstl wäre aber die beste Wahl für unsere YV. Meine Wunschlösung wäre: Baumeister bis Saisonende bei der KM als Trainer und dann als Trainer für die YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Ernstl wäre aber die beste Wahl für unsere YV. Meine Wunschlösung wäre: Baumeister bis Saisonende bei der KM als Trainer und dann als Trainer für die YV Wie gesagt, Baumeister wäre eine gute Lösung für die YV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Tuksa schrieb vor 4 Stunden: Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Ich glaube Baumeister will eher wieder eine Mannschaft in der BL trainieren. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass er für eine BL Mannschaft in Frage kommt. YV wären eh sehr passend, vor allem, weil er ja mit jungen Spielern vor allem sehr gut zurecht kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Ich persönlich hätte gern jemanden wie Ibertsberger für die YV. Nix gegen Baumeister oder Ogris, aber Ernstl statt Andi wirkt äußerlich nicht nach echter Erneuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Was würdet ihr eigentlich von Flögel halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Tuksa schrieb am 3/11/2019 um 15:25 : Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Da hätte man Ogris nicht ablösen müssen - wenn man die Jungen weiterentwickeln will braucht man jemanden mit Ordnung und System, kicken können sie alle. Gehts ausse und spüts ist in diesem athletischen Fußball nur bedingt erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Da hätte man Ogris nicht ablösen müssen - wenn man die Jungen weiterentwickeln will braucht man jemanden mit Ordnung und System, kicken können sie alle. Gehts ausse und spüts ist in diesem athletischen Fußball nur bedingt erfolgreich. Baumeister glaube ich hat ein gutes Auge für das Talent und Möglichkeiten von jungen Spielern. Von daher wäre es schon gut ihn bei der Austria im Nachwuchs einzubauen. Ob es aber unbedingt der Cheftrainer bei den YV sein muss bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Da hätte man Ogris nicht ablösen müssen - wenn man die Jungen weiterentwickeln will braucht man jemanden mit Ordnung und System, kicken können sie alle. Gehts ausse und spüts ist in diesem athletischen Fußball nur bedingt erfolgreich. klingt nach deinem letsch. was macht der eigentlich gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Absolut die richtige Entscheidung. Vor allem defensiv war das unter Ogris bisher leider unter jeder Kritik. Wünsche mir jetzt den Klassenerhalt und einen Trainer,der gut mit jungen Spielern kann und auch taktisch etwas zu bieten hat.glatzer hat die defensive zum zungenschnalzen stabilisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: DaMarkWied schrieb am 11.3.2019 um 13:07 : Absolut die richtige Entscheidung. Vor allem defensiv war das unter Ogris bisher leider unter jeder Kritik. Wünsche mir jetzt den Klassenerhalt und einen Trainer,der gut mit jungen Spielern kann und auch taktisch etwas zu bieten hat. glatzer hat die defensive zum zungenschnalzen stabilisiert Und das heißt jetzt dass Ogris zu unrecht beurlaubt wurde? Starke Schlussfolgerung. Man hat sich halt,wie immer, zu viel Zeit gelassen. Und einen richtigen Ersatz hat man dann auch nicht verpflichtet. Stattdessen soll ein komplett unerfahrener Glatzer das sinkende Schiff noch irgendwie retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 DaMarkWied schrieb am 5/11/2019 um 09:14 : Und das heißt jetzt dass Ogris zu unrecht beurlaubt wurde? Starke Schlussfolgerung. Man hat sich halt,wie immer, zu viel Zeit gelassen. Und einen richtigen Ersatz hat man dann auch nicht verpflichtet. Stattdessen soll ein komplett unerfahrener Glatzer das sinkende Schiff noch irgendwie retten. also unter ogris war sicher nicht alles perfekt, aber die Leistungen waren besser... die defensive ist bei der KM und den YV in den letzten jahren sowieso zum schmeissen. Vlt wär es besser Ogris bis ende der saison fertig machen zu lassen und dann einen Trainer der zum KM Trainer und SD-Konzept passt? Das Glatzer genauso wie Ibertsberger depperte notlösungen waren, war recht klar. Und auf ein Wunder hoffen, ist sicher kein professionneles Konzept... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts